Harnröhrenentzündung durch Masturbieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerlich oder äußerliche ?

Es kann durch "Anspannung" der Muskulatur zu "Irritationen" kommen, die dann ein solches Gefühl hervorrufen könnten.
Eine Harnröhrenendzündung wird es nicht sein, denn eine Harnröhrenentzündung äußert sich typischerweise mit Brennen beim Wasserlassen, einem gesteigerten Harndrang und eventuell Ausfluss. Manchmal verläuft sie jedoch auch ganz unbemerkt. Die häufigste Ursache ist hierbei eine Infektion mit Bakterien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CW3403 
Fragesteller
 02.03.2021, 13:57

Vielen Dank für deine Antwort! Es sind eher innerliche Gefühle. Habe ich beim Masturbieren vielleicht zu fest zugegriffen? Hast du eine Idee, was es sonst sein könnte? Sollte ich sofort zum Arzt gehen? LG

verreisterNutzer  02.03.2021, 14:01
@CW3403

Versuche mal, bein nächsten Mal im "liegen" zu Masturbieren, lasse es langsam angehen und spanne oder verkrampfe dabei nicht das Gesäß an.....

paco2020  02.03.2021, 16:34
@CW3403

Vielleicht hast die Prostata überbeansprucht beim Masturbieren...