Müssen schwangere Frauen bei öffentlichen Toiletten bezahlen?

7 Antworten

es gibt keine ausnahmen dort wo es bezahlt werden muss

Na ja, das Drehkreuz wird das nicht für dich entscheiden können. Ich denke das ist alles eine Kulanz vom Toilettenbetreiber. Also wenn ein Mitarbeiter in der Nähe ist, kann man den ja fragen. Und wenn der kein Unmensch ist, sollte der Toilettengang gratis sein.

Meistens ist da ja immer ein Mitarbeiter, der muss ja auch immer sauber machen. Ich hab mal erlebt, dass ein Mitarbeiter auch mal Kinder (ca 10 jahre alt) einfach so duchgelassen hat, weil die kein Geld dabei hatten. Halt einfach unter das Drehkreuz klettern lassen oder die Tür für Rollstuhlfahrer aufgemacht.

dort muß jeder zahlen

( wo man erst durch einen Drehkreuz kommt)

so leid es mir tut, du musst zahlen

Ich weiß es nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so eine "Vergünstigung" geben sollte. Vielleicht werde ich eines Besseren belehrt.