Herzrasen nach Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Kleiner Tipp: Lass die Finger mal von deinem Dongel für 14 Tage. Dann brauchst du 20 Sekunden bist du es schaffst zu kommen.

123typ
Fragesteller

Ist nicht so leicht 14 Tage sind schon ziemlich lange und ich bin süchtig danach (1x pro Tag)

knixi444  15.02.2021, 00:28
@123typ

Ich sag ja... machs 14 Tage nicht, dann hast du auch keine Probleme

123typ
Fragesteller
@knixi444

Ich kann es nicht einfach so 14 Tage nicht machen. Ich habe einen zu großen Druck nach 2 Tagen

Lass beim Hausarzt mal ein EKG machen, wenn das letzte mal schon länger her ist.

123typ
Fragesteller

traue mich nicht ihm davon zu erzählen

Ladendieb750  15.02.2021, 00:28
@123typ

Dann sag halt nach dem Sport bist du duschen und dann........

Du hast ja eine große Ausdauer. 🤭 Nur wenn du dich so verausgabst geht logischer weise dein Kreislauf in den Keller.

Das ist dann ja ein Hochleistungssport für Deinen Kreislauf.

Deshalb läuft dein Herz dann auf MAXIMUM - pass auf, das es mal wirklich nicht zu einem gefährlichen Kollaps kommt oder zu einem Schalganfall, denn der Druck an den Venenwänden kann da sehr hoch werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
123typ
Fragesteller

hatte schon einen Schlaganfall habe es bereut werde es nicht mehr machen

30 Minuten? oO bei mir dauert das 1 Minute bis ich abspritze. Wegen deinen Herzen will ich mal zum Arzt gehen und 24 Stunden EKG verschreiben lassen. Das Problem habe ich nachts beim schlafen. Damit ist nix zu scherzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung