herzrasen nach orgasmus?

3 Antworten

Du hast schon dreimal dieselbe Frage gestellt. Ich glaube, dass du dich zu oft befriedigst. Gönne deinem Körper und deinem Kitzler ein paar Tage Ruhe. Dann wird das Herzrasen nachlassen oder sogar ganz weg sein.

Ich habe seit Jahren starke unregelmäßige Herzrythmusstörungen, mal öfter mal wieder ne Zeit lang nicht. Deswegen habe ich such keinen Herzfehler. Es ist harmlos.

Da es bei dir bei SB auftritt, kann das alle möglichen Ursachen haben, aber eher unwarscheinlich etwas schwerwiegendes. Also beobachten aber keine Panik schieben, geht meist von selbst wieder weg.

Ansonsten führt der Weg zum Arzt

Schlechte Kondition?

Mehr Sport machen!