Probleme beim Wasser lassen nach Selbstbefriedigung?

3 Antworten

Hör auf, dir die Eichel abzuklemmen. Das ist nicht gut auf Dauer. Spritz dir halt auf den Bauch oder in ein Taschentuch und wisch das dann weg. Oder masturbier unter der Dusche. Und es kann halt immer nur eins raus: Sperma oder urin. Das ist ein ganz natürlicher Mechanismus, damit du nicht in den Partner urinierst beim Sex. Stunden nach der Ejakulation ist das allerdings schon etwas komisch... Vielleicht mal mit einem Urologen darüber reden.

Na ja da ist eine Klappe verbaut. So funktioniert das nicht.

So ähnlich wie im Keller gegen Hochwasser aus der Kanalisation.

Du solltest dein Sperma beim Kommen unbedingt rauslassen! Und danach einige Minuten abwarten, bis alles wieder abgeschwollen ist, bevor du urinierst. Halt dir beim Kommen ein Papiertaschentuch doppellagig vor die Eichel. Dann kann dein Sperma trotzdem rauskommen, du hast aber kein Geschmiere.