Komische Schmerzen beim Wasserlassen? Urinieren?

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du eine Blasenentzündung.

Was viele falsch machen ist, dass sie dann nur noch wenig trinken. Dabei muss das umgekehrt sein und man soll sehr viel trinken, damit die Keime rausgespült werden.

Gehe morgen trotzdem zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Das ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, die dich eventuell nur unnötig verunsichern, oder?

Eventuell hast du dir einen Blasenentzündung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

vermutlich eine Blasenentzündung.

wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt

Vermutlich handelt es sich um eine Prostatitis. Der Urologe ist dafür zuständig.

Vielleicht eine Blasenentzündung?