Harnröhre Duschgel, Unangenehmes Gefühl.

3 Antworten

Unangenehm sollte dir das ganze nicht sein ... Es gibt auch Ärzte die das Problem mal hatten ;) Ist ja nur Männlich xD Nein im Ernst mit der Reizung hast du vollkommen recht. Ist wie bei der weiblichen Seite wo Duschgel durchaus aus die Vaginalflora zerstören kann. Sollte das ganze in 2-3 Tagen nicht weg sein bzw nicht besser geworden sein würde ich sagen hast du eine Harnröhrenentzündung. Aber ansonsten viel trinken und versuchen aufs Klo zu gehen damit da gut durchgespült wird. Und die Salbe würde ich auf jedenfall weglassen da dass das Ganze nur schlimmer machen kann: Ansonsten Gute Besserung und wenns schlimmer wird zum Arzt gehen ;)

Ok danke für deine Antwort! :)

Viel Trinken werde ich aufjedenfall! Wenn es wirklich eine Entzündung ist, geht die von selber wieder weg oder was müsste ich dann machen?

lg mhlol :)

Hallo. Das kann auch eine allergische Reaktion gewesen sein. Männer kriegen nicht so leicht eine BE. Salbe würde ich auch weg lassen. Warum gehst du nicht in einem Notdienstambulanz einer Klinik? Die können das Untersuchen und dir wenn es notwendig ist etwas Geben, dass auch wirklich hilft. Du kannst da heute auch hin gehen, aber rufe dann vorher an und warte nicht zu lange damit. Anruf ist, damit dann auch ein urologe da ist, die werden gerufen. Jo

Notdienstambulanz hört sich an als ob mir das Teil gleich abfällt, nein nein es schmerzt ja noch nicht mal. Ich werde den Rat von Sythril folgen!

Aber trozdem danke :)

Ja wenn du viel Trinkst sollte es eigentlich von alleine besser werden =) . Sollte schnell abheilen weil der Körper eigentlich so Sachen selber regelt. Sollest halt darauf achten das du erstmal ph neutrales Shampoo verwendest was nicht so aggressiv ist und weniger reizt. Ansonsten halt schonen ;) Dann sollte das innerhalb paar Tagen besser sein wenn nicht dann musst du halt wirklich zum Artzt.