Leicht raue haut am Penis?

4 Antworten

Weil mir nichts menschliches fremd ist, kann ich dir nur empfehlen, dein bestes Stück einem Hautarzt zu zeigen. Der sieht auf einen Blick, ob es sich um einen Pilz handelt. Nur keine falsche Scham, wichtig ist, dass diese Symptome verschwinden.

Ich würde erst mal abklären lassen ob da nicht noch ein Pilz ist und dazu mußt du zum Urologen.

Es gibt Jungs die holen sich zweimal am Tag einen runter und haben das nicht.

Hast du die Creme einfach so gekauft oder hat das ein Arzt gesehen? Sachen solcher Art sollte man nicht selber behandeln

Vermutlich war die Behandlung mit Travogen zu kurz. Bei Hautpilz muss die Behandlung noch eine ganze Zeit z. B. zwei Wochen fortgesetzt werden, auch wenn die Symptome verschwunden sind.

Ob es sich um einen Pilz oder etwas anderes handelt, lässt sich online auch nicht erkennen oder entscheiden. Außerdem reagieren verschiedene Pilzarten unterschiedlich auf die Wirkstoffe.

Natürlich kann mechanische Belastung durch was auch immer besonders bei frühzeitiger Beendigung der Behandlung einen Rückfall fördern.

Der Hausarzt, der Hautarzt oder der Urologe könnte Dich beraten, wie es sinnvollerweise weiter geht.

Geh zum Arzt, dass wäre besser