ein red bull jetzt herzrasen schwindel atemnot

5 Antworten

Red Bull ist nicht viel anders als Cola! Viel Zucker und viel Koffein. Das kann durchaus kurzfristig puschen. Allerdings sollte die Wirkung gleich Null sein wenn du zb gewohnt bist Cola zu trinken! Oder schwarzen Tee oder Kaffee! Was dir vermutlich mehr Probleme macht ist deine Angst davor! Angst löst schnell herzrasen

Ich bin sonst eher der Wasser u Saft trinker. Die angst ist ja jetzt erst gekommen wo ich so herzrasen u engegefühl bekommen habe...

Hm ok also das ein energie drink sowas auslösen kann hätte ich nie gedacht...mein freund trink das total oft u bei ihm war das noch nie so...problem ist halt das ich um 6:30 aufstehen muß. Meinst also das ist nichts schlimmes hab voll angst das mir was passiert...

von einer Dose mit 0,33 ist nicht davon auszugehen. Was hast denn noch so alles reingezogen?

Ich habe weder drogen noch Alkohol zu mir genommen. Daher ja meine frage ob es was mit dem drink zu tun hat oder ich ernsthaft was habe.

@stellasdream
davor hatte ich nen glas pepsi getrunken.

zuhause? in nem Club kann auch da etwas reingemischt worden sein.

Nix weiter nur so ne normale dose red bull davor hatte ich nen glas pepsi getrunken.

Koffein + viel Zucker auf einen Schlag ohne Toleranz können schon zu solchen Symptomen führen. Wenn dann noch die Panik dazukommt..... Jetzt kannst wahrscheinlich eh nimmer schlafen. Also trink viel wasser (koffein dehydriert) und versuch dich zu entspannen und abzulenken. Schau Videos, etc.

Was möchtest Du wissen?