ein red bull jetzt herzrasen schwindel atemnot

6 Antworten

Du bist vllt. allergisch auf das Zeugs? Also ich meine auf irgend was, was da drinnen ist. Könnte bissl zu viel Koffein gewesen sein? Cola + Drink, nachmittags Kaffee? Würde mal bissl was essen und Wasser, leichten Tee (als meine keinen schwarzen und so, der hat auch Koffein und Teein) Kamille, Pfefferminz, ......., wenn Du Baldriantee hast, der beruhigt! Eben was zum "verdünnen" im Magen und aufsaugen!

Dann würde ich mir ruhige Musik (keinen Hartrock usw.) auf die Ohren machen, ein leichtes Buch (meine nicht das Gewicht, sonder nix mit Krimi oder so) lesen zum ablenken.

Wenn es nix besser wird, die Ellis verständigen und vllt. ab zum Bereitschafts-Dok!

Habe auch gehört die Darmgrippe geht um! Wenn noch der "flotte Otto" und der "Ulf" (= Durchfall + brechen), so wie Bauchschmerzen dazu kommen, würde ich auch an sowas denken.

Wünsche gute Besserung! ::-)

Gute Besserung! - (Gesundheit, Schwindel, Red Bull)
stellasdream
Fragesteller

Huhu danke für den tip. Meine ellis wohnen bißl weit weg um die anzurufen. Aber ich hoff jetzt einfach mal das es echt nix schlimmes ist u versuch mich nicht verrückt zu machen. Danke für deine Antwort. Weil man macht sich ja schon so Gedanken und malt sich schlimme sachen aus.

stellasdream
Fragesteller

Huhu danke für den tip. Meine ellis wohnen bißl weit weg um die anzurufen. Aber ich hoff jetzt einfach mal das es echt nix schlimmes ist u versuch mich nicht verrückt zu machen. Danke für deine Antwort. Weil man macht sich ja schon so Gedanken und malt sich schlimme sachen aus.

Red Bull ist nicht viel anders als Cola! Viel Zucker und viel Koffein. Das kann durchaus kurzfristig puschen. Allerdings sollte die Wirkung gleich Null sein wenn du zb gewohnt bist Cola zu trinken! Oder schwarzen Tee oder Kaffee! Was dir vermutlich mehr Probleme macht ist deine Angst davor! Angst löst schnell herzrasen

stellasdream
Fragesteller

Ich bin sonst eher der Wasser u Saft trinker. Die angst ist ja jetzt erst gekommen wo ich so herzrasen u engegefühl bekommen habe...

Koffein + viel Zucker auf einen Schlag ohne Toleranz können schon zu solchen Symptomen führen. Wenn dann noch die Panik dazukommt..... Jetzt kannst wahrscheinlich eh nimmer schlafen. Also trink viel wasser (koffein dehydriert) und versuch dich zu entspannen und abzulenken. Schau Videos, etc.

Hm ok also das ein energie drink sowas auslösen kann hätte ich nie gedacht...mein freund trink das total oft u bei ihm war das noch nie so...problem ist halt das ich um 6:30 aufstehen muß. Meinst also das ist nichts schlimmes hab voll angst das mir was passiert...