Kann es sein, dass bei einem orgasmus das gesicht kribbelt/zittert?

3 Antworten

Naja ich hab sowas wenn ich daran denke dass mir jemand seinen penis oral einführt. ich kann mir nicht erklären woran es liegt aber ich glaube daran kann man nix machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt durchaus mal vor, dass man dann zittert oder dieses Kribbeln verspürt. Ist nen Anzeichen für einen sehr starken Orgasmus.

Also im Gesicht hat's bei mir noch nicht gekribbelt wenn dann überall anders.