Kribbeln nach Oralsex

13 Antworten

Allergisch kann man gegen alles sein... da solltet ihr euch auf andere Praktiken verlegen. Allergien haben nämlich eine unangenehme Folge: Sie können sich kräftig verstärken. Z.B. Nüse. Zuerst nur leichtes Kribbeln im Nund, später kleine Schwellungen, und dann werden die Schwellungen schlimmer. Ähnlich bei Wespenstichen: Wer allergisch ist, hat beim 1. Stich nur Schmerzen. Beim zweiten wirds schon ärger, beim 3. können Kreislauf und Atmung Probleme machen.

hmm...Wenn du wilst kannst du es einmal bei mir ausprobieren ;-) Vieleicht ist dein Freund einfach nur ein Weichei. Solche Fragen würde ich eher hier Posten http://www.med1.de/Forum/ dort kann man dir besser helfen

Klingt für mich wie die Reaktion ducht Hyperventilieren, also wenn man alles zu hektisch angeht und das mit dem stöhnen übertreibt - dann hyperventilert man und Hände und ect. fangen an zu kribbeln und sind wie eingeschlafen und gelähmt. Ist mir früher auch mal passiert als ich noch dachte, viel stöhnen wäre besonders toll um auch zu zeigen, dass man viel Spaß an der ganzen Sache hat. Also lieber mal was langsamer angehen und dabei entspannter sein, nicht so sehr auf das "Ziel" fixiert.

pRiot  12.09.2011, 10:43

jap, so klingt es für mich auch.

Hab ja sowas noch nie gehört,aber es wäre sinnvoll da mal zum Urologen zu gehen,nicht das da vielleicht irgendwas ernstes dahintersteckt.Sicher ist sicher.

Verwendet Ihr Kondome? Haben sie eine Spermizidbeschichtung? Spermizide können das Taubheitsgefühl/Kribbeln herbeiführen, und wenn Du vor dem Oralverkehr bereits vaginalen Kontakt mit dem Kondom hattest, befindet sich das Spermizid an und in Dir. Möglicherweise reagiert auch die Haut auf seinem Penis darauf. Versucht es einfach mit Kondomen ohne Spermizid.