Kann anal Sex meine Beschwerden lindern?

7 Antworten

Bei einer Verstopfung hilft vielmehr ein Abführmittel, das mit besseren Erfolg als Sex.

Medical999
Fragesteller

Aber habe Durchfall abwechselnd. Ich will zum Arzt aber die geben mir nicht früher einen Termin das ist so nervig.

Atemu1  24.05.2020, 18:35
@Medical999

Für so etwas brauchst du keinen Arzt, Einfach zu einem Laden wie z.B. dm oder Rosman gehen und Abführmittel kaufen.

Einmal reinigen und fertig ist es.

Analsex lindert deine Beschwerden auf keinen Fall. Die Beschwerden, die du hast, sitzen im Darm und im Magenbereich. Analsex wirkt sich auf diese beiden Bereiche nicht aus.

Geh damit am besten mal zu deinem Hausarzt und lass dich von ihm beraten, welches Abführmittel am besten geeignet sein könnte und wie du dich verdauungsfördernd ernähren kannst.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Also es ist durchaus so daß die Kombination aus Analsex und Gleitgel abführend wirken kann, das kenne ich von meiner F+, aber geh erstmal nicht davon aus.

Außerdem solltest du, wenn du wirklich Interesse daran hast Analverkehr zu praktizieren vor allem vorher dafür Sorgen daß der Darm gesäubert ist.

Als "Abführmittel " ist er nicht zu empfehlen, eher als "Genussmittel". 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas hilft ganz sicher nicht.

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Kannst ja mal im Netz schauen . Schluck Gelsectan Kapseln und die Probleme waren nach ca drei Tagen fast vollkommen weg .also für mich die bessere und hygienischere Option als Analverkehr😂😂