Zähne kribbeln beim Sex

2 Antworten

Hi...ich hab das auch !.. die haende fangen an zu kribbeln und man bekommt die finger nicht mehr richtig auseinander..und lippen fuehlen sich auch so komisch gelaehmt/kribbelig an.. ich gab gelesen dass es von der heftigen atmung kommt..man "hyperventiliert" sozusagen..der koerper bekpmmt zu viel sauerstoff..und dieses kribbeln und die "laehmung" (pfoetchenstellung) der haende.. das sind die symptome...

hmm gehe am besten zum frauen arzt und frag da nach auch wenn es dir peinlich sein sollte aber die ärztin oder der arzt hören sowas denke ich täglich :)