Neuer Freund hat wahnsinnig tief hängenden Hodensack. Kann man etwas dagegen tun?

6 Antworten

Wenn die Hoden sehr tief hängen dann ist das ein Zeichen das die Umgebung sehr warm ist und so die Hoden gekühlt werden müssen. Dies regelt der Körper allein um auch die Spermien am Leben zu halten und auch die Spermien Bildung am Leben zu halten. Jeder Mensch ist unterschiedlich , es gibt Frauen bei denen hängt der Busen und so ist dies auch bei uns Männern das der eine ein tief hängender Sack hat und beim anderen der Penis sehr lang ist. Er wird nicht der einzige sein auf der Welt bei dem die Hoden so tief hängen.

Ich selbst habe auch das Problem das mein Sack sehr tief hängt und ich deswegen von meiner Freundin noch nicht bloßgestellt wurde, sondern das es für ihr ein Objekt der Begierde ist was uns beide immer auch zum Sex animiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein stark hängender Hodensack ist relativ. Bei welcher Länge kann man davon sprechen , das es extrem ist ❓

Jag den mal für eine Weile ins kalte Wasser rein, dann wird sich auch da eine Änderung einstellen.

Selbst wenn ihm kalt ist, sehe ich bei ihm keine Änderung dort unter (ausser vielleicht am Penis).

@Ninanu92

Das ist allerdings dann ungewöhnlich, denn bei Kälte wird fast jeder Hodensack zu einer Art Halbkugel. Vielleicht hat er ja eine Bindegewebsschwäche oder sonstige Anomalie.

Das ist eigentlich alten Männern vorbehalten.

Er ist 25.

Das stimmt

Das ist nicht der mit den enormen Mengen Sperma? Hat deine Einrichtung noch sehr gelitten?

Lol, er glaubt, er hätte große Eier aber du findest sie eher normal groß? Typisch Mann! Ich glaube gegen einen Hängesack kann man nichts machen. Theoretisch könnte man ihm in einer OP Haut wegnehmen aber ich würde das nicht machen lassen wollen...

Wo treibst du diese Typen nur alle auf??? :-)

Nein, das ist ein anderer. ;)

Ich weiß auch nicht. Aber vielleicht habe ich ja wirklich einfach nur zu hohe Ansprüche! ;-P

@Ninanu92

Stört dich sein Sack beim Sex? Klatscht der bei Doggy an deinen Bauch?

Wieso sollte er zum arzt wenn alles ok ist? Er hat halt nunmal einen sehr großen hodensack und tief hängende hoden. Solange es ihn nicht stört kann es dir doch egal sein. Hauptsache der sex ist gut.

Vielleicht ist es ein Abturner für sie wenn die Hoden schon fast auf dem Boden liegen...

@Melooooone

Na dann muss sie sich wieder einen anderen suchen. Vielleicht gefällt ihm bei ihr auch was nicht. Freunde kauft man eben nicht von der stange und jeder mensch ist nunmal anders.

Nein, ich komme auch klar damit. Will nur nicht, dass es irgendwie von gesundheitlichen Problemen kommt oder so.