Ich habe große Hoden?

5 Antworten

Hallo Lolma368ster,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du also genau wissen möchtest worum es sich handelt und ob Behandlungsbedarf besteht, musst du schon einen Arzt aufsuchen.

Aber solange du keine Beschwerden hast, sollte ja eigentlich alles in Ordnung sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Anstatt Dr. Google zu befragen, solltest du "deine Sorgen" mit einem richtigen Arzt besprechen.

Dieser hat mindestens 12 Semester studiert und kann das ganz sicher besser beurteilen.

Keine Scheu- er hat damit tagtäglich zu tun...…...….

Schlepphoden heißen Schlepphoden, weil du sie hinter dir her schleppst, aber erst mit 70 oder 80. ;)

Nee, mal ehrlich. Du findest das passende Wort heraus und dann googlest du nicht nach, was genau das ist und ob es was krankes ist? - Ähm, hallo? - Google, Yahoo...?

Solange sie nicht am Boden schleifen und Blutig werden, alles gut.

Trotzdem sollte das Seil länger sein als die Glocken.

Es gibt große und kleine... ist wie es ist. ;)

Neun, wenns dich nicht behindert, ist da nichts schlimm dran!

Was möchtest Du wissen?