Ich habe große Hoden?

9 Antworten

muss man sehen bzw. der Doc !!

Solange sie nicht am Boden schleifen und Blutig werden, alles gut.

Trotzdem sollte das Seil länger sein als die Glocken.

Hallo Lolma368ster,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du also genau wissen möchtest worum es sich handelt und ob Behandlungsbedarf besteht, musst du schon einen Arzt aufsuchen.

Aber solange du keine Beschwerden hast, sollte ja eigentlich alles in Ordnung sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du dich damit wohl fühlst, du keine sonstigen Beschwerden hast und es dir nicht weh tut, sehe ich nicht warum es schlimm sein sollte.

So lange es nicht schwarz anläuft :-P

Geh halt ohne Scham zum Arzt und lass dich untersuchen.