Hilfe, mein Hoden hängt tiefer als mein Glied ...

6 Antworten

Wenn es den Hoden zu warm wird wandern sie mehr vom Körper ab, und wenns Kalt ist kommen sie näher an den Körper ran.

Das ist normal und für die Spermienproduktion wichtig. Das macht der Körper automatisch.

Da bist Du mit diesem Problem nicht alleine. Wenn Du es als störend empfindest, beim Laufen oder sitzen, dann gibt es einen Hodenhalter (Suspensorium). Stört es Dich visuell, dann kannst Du nur den Hodensack kürzen lassen; hier würde Dir der Arzt nicht erspart bleiben. LG Silvie PS: Ist eine ganz einfache Korrektur ohne viel Aufwand. Vlt 1 Tag im Spital. LG Silvie

"How's it hanging McFly?" (Welcher Film?)

Ganz im Ernst:

Wenn sonst alles funktioniert und Du selbst Deinen Nachwuchs bestellen kannst, was soll's? Die Anatomien sind halt verschieden, und wer will sagen was die Norm ist?

Mach dir keinen Kopf und lass Dich nicht hängen...

Gruß

DC

Und was ist da jetzt unnormal? Bspw. in der Sauna hängen die Eier immer bis zum Boden, das Glied hingegen nicht.

Definitiv und nicht nur da unten!