Unangenehmes Gefühl beim Sex :(

11 Antworten

geh doch davor aufs klo - oder hilft das nicht? Auch wenns nicht so erotisch rüberkommt - ist doch blöd, wenn nur einer spaß dran hat..

lina143
Fragesteller

nein..

dieses gefühl kann völlig normal sein,ich vermute dass du keine ausreichende stuhlentleerung hast,nehme mal vorher ein mildes abführmittel zu dir,dann ist der mastdarm leer,wenn das auch nichts hilft,gehe zum arzt,weiters bedenke auch dass dies durch einen sehr dicken penis verstärkt sein kann.

Hm.. Sag ihm vielleicht mal er soll nicht zu schnell sein..

lina143
Fragesteller

ist trotzdem da,hab schon alles ausprobiert x_x

Normal? Wohl eher nicht, also bei mir ist das nicht, bei mir ist das ein schönes Gefühl, das ich total genieße und wenn der jeweilige Junge gut ist, bekomme ich einen schönen Orgasmus. Aber das ich groß dabei müsste? 🤢 Nein, das wirklich nicht. Also das ist ja voll ekelhaft, da musst da was dagegen unternehmen.

Oder macht ihr es etwa anal? Da wäre es ja kein wunder, das sollte man eh nicht machen.

Oder vielleicht macht dein Freund etwas falsch, vielleicht suchst du dir besser ein anderen, keine Ahnung.

Viel Glück auf jedenfall 🍀

Vielleicht ist es einfach ein Zeichen, dass Ihr Körper das noch gar nicht will...?

lina143
Fragesteller

ich bin 16 ich denke das ist alt genug. und es tut ja auch nicht weh oder so :)