Unangenehmes gefühl beim GV...

7 Antworten

Um Dich selber zu beruhigen,solltest Du dann vor dem GV Deinen Darm entleeren....,oder diese Stellungen mit vollem Darm meiden....Ist doch schade,wenn Du das Schöne , mit unangenehmen Gedanken belastest.

Am besten mal zum Gynäkologen gehen. Da beim Menschen nicht alle Organe genau an der selben position sitzen (sind meist ein klein wenig verschoben) kann es vorkommen, dass man etwas Druck auf die Organe etc. spürt.

Zuckerwatte001
Fragesteller

mhh...aber helfen kann der mir da ja eigentlich auch nicht ^^...leider

..wenn der Penis deines Partners zu lang, oder zu dick und lang ist, kann es je nach dem wie deine Körper-Anatomie aussieht, zu den Beschwerden kommen. Dein Partner sollte dann nicht so tief eindringen, b.z.w. sollten beide auf diese Gegebenheit durch gegenseitige Rücksichtnahme achten. Ausserdem solltet ihr auch andere explicite Stellungen ausprobieren um zu erfahren ob sich dann Veränderungen ergeben. Vorherige Darmentleerung ist obligat! Wenn dass alles nichts hilft,würde ich mich an einen Gynäkologen wenden, um mögliche andere Ursachen, wie Beispielsweise, Myome und a., auszuschließen!Toi,toi..

Wenn sein Penis Überlänge hat dann kommt dasvor,denn meine Ex-Freundin ihr erste Sexpartner hatte ein Stück mit 21cm,das schmerzte immer beiihm sagte sie mir,also es kann daran auch liegen!!

der penis deines partners ist wahrscheinlich leicht gebogen, oder? so kann es sein dass er nicht gegen die bauchdecke sondern eben auf die hintere seite stößt.. (hoffe du weist was ich meine)

aber am besten einfach eine stellung wählen wo es für dich nicht unangenehm ist! sollten ja beide spaß haben =)