komisches gefühl nach Analverkehr

9 Antworten

Geht es dir eigentlich wieder gut? Falls ja, was haste gemacht? Eine Salbe genommen, oder hat es sich gelegt?

Ich habe gehört, dass ein Riss unglaublich schmerzhaft sein muss. In diesem Fall ist es nicht so. Lediglich dieses Gefühl, dass ich dauernd aufs Klo muss ist nervig.

Im Prinzip beschreibst du da was, was viele Frauen nach dem ersten Mal dieser Art beschreiben. Du hast also nichts ungewöhnliches, weil der Darmausgang ja nicht drauf gepolt ist, das was reinkommt, sondern lediglich rausgeschafft wird. Deshalb ist es nach dem ersten Mal normal, dass etwas in der Art geschieht und somit auch nicht zwingend gefährlich. Sollte es aber weiter bluten, dann besteht die Gefahr der Infektion und du solltest zum Arze, bevor sich in dem Bereich noch was entzündet oder anschwellt. Also am besten erst einmal nicht weiter das zu machen, auch wenn viele Männer (und auch Frauen) es sehr scharf finden, weil es eben doch was "Neues" ist. Aber nach 1-2 Tagen sollte sich alles wieder normalisieren, sonst ab zum Arzt.

Je öfter ihr es auch macht, umso eher stellst du dich und dein Körper auch darauf ein, weil es ist ja beim ersten Mal nicht so, dass du es entspannt genießen könntest, sondern verkrampfst.

Also warten 1-2 Tage, es sei denn du hast erhebliche Schmerzen, was ich aber nicht glaube.

Eustachio  25.02.2015, 02:57

Ich bin da etwas "vom Fach"... hust

Und ein Darm, der sich rausstülpt und auch noch blutet, ist ein akuter Fall für den Arzt.

pedde  25.02.2015, 03:01
@Eustachio

Naja dann schaut man mal die ganzen Schmuddelfilme, die machen des zum Entertainment und "nennen" wir sie Bekannte haben ähnliche Dinge geschildert :D

Eustachio  25.02.2015, 03:05
@pedde

Ja, aber mit Blutung??? Dafür ist der Enddarm zu stark durchblutet!

Kaeselocher  25.02.2015, 13:49
Deshalb ist es nach dem ersten Mal normal, dass etwas in der Art geschieht und somit auch nicht zwingend gefährlich.

Ein ganz entschiedenes NEIN!

Es mag allenfalls normal sein, wenn man sich diverse realitätsferne Schmuddelfilmchen zum Vorbild nimmt und keine Ahnung davon hat, wie man an die Sache richtig ran geht.

Richtig ausgeführter Analsex führt zu keiner Verletzung des Afters, Blutungen und Schwellungen sind Verletzungen.

Blutungen im Anal-Bereich sind IMMER gefährlich, da sich hier viele Bakterien aufhalten und es schnell zur Entzündung kommen kann.

pedde  26.02.2015, 13:56
@Kaeselocher

gähn... jetzt schauen mer mal, was das arme Mädel denn am Ende so hat oder ob es ihr inzwischen doch wieder gut geht. Das mit den Filmen war nur ein Beispiel. Man kann sich ja net jetzt hinstellen und selbst schreiben, dass man Experte dafür ist und das schon oft gemacht hat, nein so weit würde ich hier nie gehen. ^^

Kaeselocher  26.02.2015, 19:01
@pedde

Der Punkt ist, dass man offenbar unerfahrenen Kindern keinen Unsinn in Form von völlig falschen Vorstellungen beibringen sollte.

Wenn Schmerzen und Blutungen bei von dir ausgeführtem Analsex normal sind, dann ist das traurig und bedauerlich, aber sicherlich nicht normal.

Verletzungen kann und sollte man vorbeugen und nicht verherrlichen oder herunter spielen, sie sind ernst zu nehmen. Und wenn man sich dessen nicht bewusst ist sollte man besser schweigen statt unqualifizierte Kommentare abzugeben.

pedde  27.02.2015, 00:09
@Kaeselocher

Ich bleibe bei gähn. Nur so habe auch viel mit Medizin am Hut und deshalb kann ich dir versichern, dass das Mädel zwar Angst hat, aber es keine gefährliche Sache ist. Ihr Darm hat sicherlich nicht rausgeschaut. Letztendlich ist es ja auch der Darm-Endausgang.

Ich habe mich mehr auf den Stuhlgang und die unangenehmen Schmerzen danach bezogen. Keiner hat mal einen Blick drauf geworfen. Denn wenn jemand wirklich starke Schmerzen hat, dann geht er wohl zum Doktor und postet hier nicht auf GuteFrage.net

So und jetzt Schluß hier mit dem planlosen kommentieren. Bleib einfach bei deiner Meinung und nerv net rum. Habe dir sogar ein + Punkt für deine andere Antwort gegeben, damit du mal Ruhe gibst du Moralapostel g. P.S. nicht alles so wörtlich und ernst nehmen hier, ist ja schlimm ^^

Geh bitte zum Arzt, ist wohl etwas gerissen oder gereizt.

Na suppi, gestern um 21:00 hab ich so einen live-stream gesehen, wart ihr das vielleicht?!

Nein, kleiner Spaß, ich wollte nur die Uhrzeit in meine Antwort integrieren ;-)

Das Stück Darm, das du gesehen hast gehört zum After und das ist immer da. In deinem Fall ist es wohl einfach ein Stück geschwollen. Das passt auch zur Blutung - vermutlich ist das alles total wund.

Warum das passiert ist?

Zu viele P0rnos! Analsex ist nicht gleich wie vagninaler Verkehr. Man muss deutlich behutsamer zur Sache gehen. Je nach Länge des Penis kann man auch nicht vollständig eindringen ohne an das Ende des Afters zu stößen. Bei hartem Sex verreibt sich das Gleitgel schnell, sodass der Effekt nach einiger Zeit nachlässt. Da der After keine eigene Gleitflüssigkeit produziert kommt es durch die Reibung schnell zur Schwellung und Wundbildung.

Du solltest dir von einem Arzt eine gute Salbe verschreiben lassen, die die Wundheilung beschleunigt. Wunde stellen im After sind auch deshalb gefährlich, weil hier viele Bakterien hausen. Um eine ziemlich unangenehme Infektion zu vermeiden, solltest du daher in jedem Fall einen Arzt aufsuchen!