Extreme schmerzen nach Analverkehr?

9 Antworten

1. Gehe zum Arzt (muss dir ja nicht peinlich sein)
2. Beim nächsten mal sagst du ihm einfach er solle es nicht machen

Hallo,

geh zum Proktologen, das ist ein Spezialist/Arzt, der sich mit solchen Fragen auskennt.

Du mußt gründlich untersucht werden, wahrscheinlich mit U-Schall (tut nicht weh, dafür wird ein Gletgel verwendet).

Man muß vor allem innere Verletzungen (evtl. Risse, auch sog. Dammrisse) ausschließen, Blutungen oder Ödeme in der betreffenden Körperregion ausschließen können.

Gute Besserung, Emmy

das nächste mal zuvor ein posterisan akut (wirkt ganz schnell) zäpfchen stecken oder stecken lassen - bischen warten -> dann gehts los... danach ein hametum zäpfchen...

Nun ja anal ist nicht die einfachste Disziplin daher sollte man besonders als Anfänger vorsichtig sein, wenn du solange Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen .