Frage an Erfahrene bzgl Analverkehr...?

5 Antworten

Wenn's dir zu ekelig ist, dann lass es lieber. Ein wenig kann immer mal vorkommen. Dazu gibt es aber Duschen, die man ggf. auch gemeinsam nutzen kann ...

smallshadowland
Fragesteller

danke für Deine ehrliche Meinung !

normalerweise verfügt der Enddarm über eine Art "Selbstreinigungsfunktion". Soll heißen: 1-2 Stunden nach dem letzten Stuhlgang sind die letzten paar Zentimeter deines Darms (das Rektum) "sauber". Allerdings funktioniert die Verdauung von Mensch zu Mensch (auch abhängig von der Ernährung) unterschiedlich.

Ich selbst praktiziere Analsex seit über 10 Jahren und noch nie gab es anschließend irgendwelche Rückstände und Partikel die du anführst stören mich ehrlich gesagt auch nicht, dann kannst du Analsex gleich ganz sein lassen. Zumindest habe ich nie etwas bemerkt. Kann aber, wie gesagt, bei jedem anders sein. Wenn du dich reinigen willst würde ich dir zu einer Analdusche raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smallshadowland
Fragesteller

Danke Dir. Ja ich glaube ich will 1000% Sauberkeit - und dann sollte ich es vl besser lassen

Will auch der Frau nicht zuviel Reinigung zumuten.

Glaube mein Verständnis von “sauber” bekommt der Körper niemals hin. Mich ekeln wirklich schon kleine Partikel.

Ja, dann probier ich es gar nicht erst :(

Danke nochmal für Deine Erklärung

MisterBig69  14.01.2019, 12:54
@smallshadowland

Kein Problem dafür ist das ja hier da. Viel Erfolg :)

MisterBig69  14.01.2019, 13:01
@smallshadowland

aber ich kann dir sagen Sie verpasst was. Lässt du Sie dann mit Spielzeug spielen oder ekelt dich das auch an wenn sie das macht?

Meine Güte, machst Du Dir Gedanken! Beim Küssen allein kommen Millionen (gefühlt auf jeden Fall) Bakterien von einem Mund in den anderen. Na und? Wen stört's? Beim normalen Geschlechtsverkehr wäscht sich auch keiner vorher klinikrein! Allein beim Umarmen kannst Du sonstwas an Keimen weitergeben!

Wer fragt danach? Keiner!

smallshadowland
Fragesteller

Finde Kot einfach ekliger als Mundbakterien. Ganz einfach !

Warum muss man immer Äpfel mit Birnen vergleichen ?! Statt darauf einzugehen?

AriZona04  13.01.2019, 19:52
@smallshadowland

Sind sie ja auch - keine Frage. Dennoch machst Du Dir viel zu viel Kopf!

Schau mal Darm mit Charme.

Da ist gut beschrieben WO sich der Kot sammelt u wo nicht.

In diesem Stück Darm sammelt sich kein Kot, das kommt da nur hin unmittelbar bevor du auf Toilette musst.

Wenn du erst kürzlich stuhlgang hattest, wäre eine Analdusche zu empfehlen.

Ansonsten kam bei mir nie vor, dass da was dabei war

smallshadowland
Fragesteller

Ok danke..Das steht überall, glaube auch dort, dass es sich im Rektum/Enddarm sammelt. Drüber ist ja schon diese Kurve..(sigmoid)

Nur der 4-5cm lange Analkanal ist die Durchgangszone (die ohne Einlauf ja auch Rückstände hat, wenn kein Einlauf)

Und was meinst Du mit „kürzlich“?

Was ist wenn länger her? Reinigt das der Körper selbst?

Maleficent666  09.01.2019, 19:25
@smallshadowland

Ein Einlauf ist übertrieben, denn damit erzeugst du ja Stuhlgang.

Ich kann dir das gar nicht beantworten, ob der Körper das selbst reinigt. Zur Sicherheit kannst ja die Analdusche machen

smallshadowland
Fragesteller
@Maleficent666

Achso es ist ein Unterschied zwischen Analdusche und Einlauf?

Ich bzw. meine Partnerin hat noch nie einen Einlauf oder irgendetwas vor dem Analsex gemacht und wir hatten auch nie Probleme....das war immer sauber.

smallshadowland
Fragesteller

Inweit sauber? Hast Du jeden Millimeter an Deinem besten Stück angeschaut?

Hättest Du etwas in Zuckerkorn-Größe gesehen?

Oder meinst Du nur “offentsichtlich”/auf den ersten Bick sauber?

Jerry28  13.01.2019, 20:01
@smallshadowland

Unter dem Mikroskop habe ich ihn nicht ageschaut....

smallshadowland
Fragesteller
@Jerry28

Also KÖNNTE etwas dagewesen sein, was Dich aber nicht stören würde? Hab ich das richtig verstanden?

Jerry28  13.01.2019, 21:28
@smallshadowland

Entweder ist was dran oder nicht....und wenn was dran ist, dann störet mich das auch nicht

smallshadowland
Fragesteller
@Jerry28

Danke für Deine ehrliche Meinung