Unangenehmes Gefühl nach Anal?

6 Antworten

Hmm, ich denke, es ist eine Frage des Vertrauens.. Bei uns wars beim ersten mal ähnlich, vielleicht, weil wir zu wenig Gleitmittel genommen haben, vielleicht, weil meine Frau doch nicht "tiefenentspannt" daran gehen konnte...vielleicht, weil ich nicht vorsichtig genug war....

nach und nach wurde es auch immer besser und schöner für uns, vielleicht auch, weil meine Frau das mit einem Dildo in meinem Po probiert hat, soo konnte ich selber spüren, was ich bei meiner Frau auslöse....

Heute können wir beide es seeehr genießen....

Hallo.

Ja, das unwohle Gefühl vergeht wieder.

Und: Wenn du es nicht mehr möchtest, solltest du es auch nicht mehr machen. Du sollst dich beim Sex ja wohlfühlen.

LG

Ja, das vergeht wieder.

Besser wird es, je öfter man es macht und "trainiert".

Hi nach dem ersten Mal hat man da immer ein etwas komisches Gefühl. das gibt sich aber wieder. Dein Hintern muss sic daran erst gewöhnen. Geht nach paar Tagen wieder weg. LG Florian.

Ja, das vergeht wieder. Wir auch besser, wenn man ab und an "trainiert".