Er möchte Anal, hat aber keine Ahnung -.-

4 Antworten

Lt. Deinem Beitrag vom 11.05.2015 bist du 15. Dafür finde ich es erfrischend wie Du Deinen Beitrag geschrieben hast. Sorry, aber manches mal musste ich echt lachen - nicht über Dich, sondern darüber wie locker Du das schreibst.

Also...

Einen Unterschied zwischen einem Männerpo und einem Frauenpo gibt es nicht. Und auch das Empfinden ist bei beiden gleich. Am After gibt es eine große Anzahl Nervenenden. Daher ist dieser Bereich auch ziemlich sensibel.

Zum Analverkehr bedarf es ein wenig Vorarbeit und vor Allem Vorsicht. Es kann dabei nämlich zu feinen Rissen kommen, die zunächst unbemerkt bleiben aber sich dann zu einer sehr schmerzhaften Analfissur ausweiten können.

Auf keinen Fall sollte Dein Freund seinen "dicken" Penis direkt und mit Schwung einführen. Wichtig wäre tatsächlich den Anus zunächst z.B. mit dem Finger darauf vorzubereiten und zu weiten. Hilfreich sind dabei auch Gleitgel oder Feuchtigkeitscremes, die die Haut geschmeidig machen.

Ich finde Deine Idee, dass Du ihm dann vorher auch mal den Finger anal einführen willst, oder er es selber tun soll, damit er weiß wie das ist, göttlich und eine tolle Idee. So sollten mal mehr Frauen reagieren! Für die meisten Männer kommt sowas nämlich überhaupt nicht in Frage und wird mit "schwulen" Praktiken gleich gesetzt. Wenn die Frauen das als Voraussetzung machen würden, würden viel weniger Männer auf Analsex stehen.

Womit wir zu der Frage kommen warum überhaupt so viele Männer Analsex wünschen. Da ist zum einen, dass der Darm wesentlich enger ist als die Scheide. Beim Analsex hat der Mann als wesentlich intensivere Gefühle. Dann hat es für manche auch etwas mit dem Reiz des Verbotenen zu tun und für wieder andere mit der "Macht" die sie damit über die Partnerin ausüben. Insbesondere wenn sie davon ausgehen, dass die Frau durch Analverkehr keine sexuelle Erregung erfährt. Schlussendlich gibt es Männer, die es einfach erregend finden, dass ihre Partnerin so versaut ist, dass sie solche Praktiken mitmacht.

Lass Dich bitte auf keinen Fall auf sowas ein wie "Pobacken auseinander ziehen und dann rein in den Darm". Da sind Verletzungen vorprogrammiert.

Ebenso ist penible Hygiene oberstes Gebot. Bei entsprechenden Filmen verwenden die Darstellerinnen übrigens vor dem Analsex ein "MiniKlistier" zur Reinigung des Darms. Es wäre doch sicher nicht Sexy wenn da beim Sex und die damit verbundenen Sekrete etwas austritt, was man lieber nicht sehen möchte.

Grundsätzlich sollte man nach dem Analsex den Penis auch nicht mehr vaginal einführen, es sei denn man verwendet Kondome und wechselt das Kondom vorher. Sonst können Darmkeime in die Scheide gelangen und dort Unheil anrichten.

Zum Schluss möchte ich aber auch nicht unerwähnt lassen, dass Analsex auch für Frauen durchaus erfüllend und erregend sein kann. Wie bereits gesagt sitzen am After viele Nervenenden womit es auch zu einer starken Stimulation kommen kann. Manche Frauen erleben dabei auch einen Höhepunkt.

Letztlich wohl eine Frage wie weit "Frau" sich fallen lassen kann und ob es dabei Schmerzen gibt oder nicht. Viele Männer finden es übrigens sehr erregend wenn die Frau sich bei Analsex zeitgleich am Kitzler befriedigt / erregt.

BabyBrowneye
Fragesteller

ist mir schon klar, dass das mit dem auseinander ziehen nicht klappt:D Keine Ahnung, es geht mir halt darum, dass er so "tolle" Ideen hatte;) falls es mal dazu kommt, nur wenn er etwas "lernt" sonst muss ich noch ins Krankenhaus, weil er mir den A*sch aufgerissen hat:D

NSchuder  20.05.2015, 16:25
@BabyBrowneye

Lach. OMG, ich stelle mir das jetzt mal lieber nicht bildlich vor - auch wenn's passt, denn genau das kann passieren.

Ich finde Deine Einstellung einfach toll, dass er erst mal an sich selber ausprobieren soll, wie das ist, wenn man da was rein gesteckt bekommt. Zum Glück hast Du ja nur von einem Finger geredet und nicht von einem Penis oder D*ldo.

Letztlich mach bitte nur was Du selber auch möchtest und lass Dich zu nichts überreden. Wenn Dir das nichts bringt, dann ist es doof das nur zu seinem Spaß zu machen. Und wenn Du Schmerzen hast - dann schon mal gar nicht.

Wichtig ist auch ein langes Vorspiel, dass "er" richtig hart ist und dass Du entspannt bist. Wenn Du nämlich verkrampfst, hat er keine Chance "ihn" rein zu bekommen. Wenn Dun noch Fragen hast, melde Dich einfach...

WTF??? Ehm...es gibt keine anatomischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen in diesem Bereich.

Weiterhin auch keine was das Schmerzempfinden angeht. Zu seinem Vorschlag...bitte erkundigt euch an anderer Stelle wie das richtig geht...das ist nämlich eine furchtbar schlechte Idee

BabyBrowneye
Fragesteller

Das mit dem Finger? Das sagte ich, weil ich weiß, dass er es niemals tun würde. Aber sein Finger hat vllt 1cm Umfang und 10 cm Länge, aber ich müsste etwas "in mir" haben, was richtig breit ist und 16 cm lang ist. Wenn er das für angenehm hält sollte er seinen Finger garnicht erst Spüren.

NSchuder  20.05.2015, 15:15
@BabyBrowneye

Genau richtig. Ein Finger und ein Penis sind nicht vergleichbar, schon gar nicht der zarte Finger einer 15 jährigen... Über solch ein "Würstchen" würde jede Frau laut lachen.

Kauft euch einen Dild* in der grösse seines Lümmels. Dann steckst du ihm das Ding mal hinten rein. Er soll dir dann sagen, ob das schön ist. Der männliche und weibliche Po ist gleich gebaut, von daher gibts für ihn keine Ausreden.

BabyBrowneye
Fragesteller

Haha:D Da wird er sich freuen!

NSchuder  20.05.2015, 15:13

Super Idee, ich freu mich auf das Youtube Video dazu :)

BabyBrowneye
Fragesteller

ich hab ja auch ne cam im bett digga

Red mit ihm