Finger in den Po gesteckt?

3 Antworten

Mehr trinken, mehr Ballaststoffe essen und mehr Bewegung.
Beug der Verstopfung vor . :-)
Dann rutscht der Stuhlgang besser und du musst weder beim Toilettengang drücken, noch zusätzlich mit dem Finger stimulieren. (Hinweis: Lieber leicht vorübergebeugt statt gerade sitzen)

Grundsätzlich kannst du dir eigentlich nicht wehtun, wenn du a) kurze gepflegte Fingernägel hast und b) dir den Finger nicht reinrammst. Ärzte untersuchen ja z.B. auch mit dem Finger und es gibt tatsächlich auch die Option der "Ausräumung", wo manuell was herausgeholt wird. Es ist also "möglich".

Nebenbei: Schleim Im Stuhl bedeutet nicht zwangsweise, dass du dich verletzt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, bitte lass es sein, dankesehr.

Ja, ist einfach. Lass deine Finger bei dir und da raus.

fragenmaster33
Fragesteller

Ist es gefährlich

Turbomann  03.05.2020, 00:56
@fragenmaster33

Klar, wenn du deinen Finger zu weit reinsteckst, dann schliesst der Muskel und dein Finger bleibt stecken. sieht dann komisch aus, wenn du läufst.

Dein Stuhlgang findet seinen Weg.