Seit Apfelsaft viel Stuhlgang?

6 Antworten

Apfelschorle wirkt in größeren Mengen abführend :D

das ist völlig normal

omgtwentynine
Fragesteller

Auch nur ein halber Liter Apfelsaft gespritzt??

Marc882  31.08.2017, 03:18
@omgtwentynine

gespritzt?

der halbe Liter scheint bei dir ja ausgereicht zu haben, ich hatte es mal nachdem ich mir 1,5 l Apfelschorle reingepfifen hab

omgtwentynine
Fragesteller
@Marc882

Ja also mit Kohlensäure 😅

Habe das vorgestern getrunken und seit dem muss ich so oft... aber eben normal also kein Durchfall

Bei einigen wirkt Apfelsaft gut abführend. Ist nichts ungewöhnliches.

Was heißt bei dir häufiger?

Naturtrüber Apfelsaft bringt die Verdauung in Schwung und reguliert den Stuhlgang auf natürliche Weise. Genaueres dazu findest Du auf der
folgenden Seite.

omgtwentynine
Fragesteller

Auch Apfelsaft gespritzt? Und das kann wirklich nur von einem halben Liter kommen?

Wenn Du immer Probleme mit langsamer Verdauung und Verstopfung hast, wird ein Darm recht gut gefüllt gewesen sein. Jetzt kommt einfach alles raus, was sowieso schon zu lang in Dir drin war.  Sei einfach froh, dass es so ist und trinke in Zukunft öfter Apfelsaft. Mit der Menge musst Du experimentieren. Wenn ein halber Liter schon durchschlagende Wirkung hat,reicht Dir vielleicht ein viertel Liter täglich für ganz normalen, angenehmen Stuhlgang.

Man muß sich keine Sorgen machen. Apfelsaft trinken kann dafür sorgen, daß man schneller zum Stuhlgang kommt.