Durchfall durch Cola - light?

9 Antworten

Klar. Die Süßstoffe in Cola light wirken abführend. Steig besser auf Wasser oder ungesüßte Tee um, das ist gesünder und auch besser für die Figur.

Hallo,

Cola Light u.a. enthalten viele künstliche, chemische Süßungsmittel unter anderem Aspertan, Nitrat etc. Bei zuviel Einnahme kann dies unter Umständen auch zu Durchfällen führen. Am besten ist Mineralwasser zu trinken oder Obstsäfte selber zubereiten. Das ist auf jeden Fall gesünder als Coca Cola &Co. Alles Gute

Ne,es kann sein das du unter axsodomes leidest ..das heißt, dass du Cola light nicht verträgst und es mit Coca Cola Zero probieren solltest ...das reinigt deinen Magen

Ja, das sind die enthalten Süßstoffe