Herz beschleunigt bei Cola?

4 Antworten

Koffein verursacht Herzrasen. Deshalb sollte man nicht mit cola und energys übertreiben. Ein Glas pro Tag ist mehr als genug in deinem Alter

Fragenstelle477
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort

cola mit 13 ist echt nicht gut ein glas mal am tag so 2x die woche schadet sicher nicht

ist auch Koffein drin. Ja mehr als 1 Glas ist bereits in deinem Alter gefährlich

In Cola ist Koffein enthalten. Wenn du es übertreibst kommt es zu starken Herzruthymusstörungen. Und im schlimmsten Fall zum Tod.