Komisches Gefühl im Arm nach Cola trinken?

6 Antworten

Kennst Du nicht das "Colasymprom"????

NEIN... erzähl mir mehr!

@gangsterboy2

Sorry, musst Colasymptrom lauten. Cola mit Schuss trinken

@kenibora

Da gibts richtig viele Treffer bei google inc. zu

3 Liter Zuckercola ist geradezu ein Zuckerschock für den Körper: Viel viel zuviel Zucker, knapp 400 g Zucker. Das richtet auf Dauer Schäden im Körper an, Fettsucht, Diabetes, Nervenschäden usw. Stelle daher Deine Getränke um, z.B. auf Tee.

Übertreib mal nicht... das sind niemals 400g Zucker!

@gangsterboy2

Ich bleibe beim Gesagten. Brauchst bloß das Etikett lesen. Kommt auf die Colasorte an. 12 g/100 g Getränk = 120 g pro Liter = 360 g in 3 Litern.

Wünsche Dir happy Diabetes.

@JustNature

lol stimmt xD... hätte ich echt nicht gedacht... ich trinke ja schon seit drei oder vier monaten jeden Tag mindestens 2 bis 3 (mittwochs und donnerstags wenn ich Fussball hab sogar oft 4 bis 5) Liter Cola. Hab noch nie auf das etikett hinten geguckt... Allein ein Liter deckt ja schon 100 prozent des zuckerbedarfs ab xD hahaha..

@gangsterboy2

Dein großes Gelächter in diesem thread ist sehr unangebracht. Das Thema Zucker ist eine todernste Sache. Jährlich werden in Deutschland hundertausende Gliedmaßen von Zuckerkranken amputiert und Zehntausende wurden schon blind. Aufgrund von Fettsucht wurden schon Millionen Lebensläufe zerstört.

@JustNature

Wieso werden bitteschön wegen Zucker Gliedmassen amputiert?

@gangsterboy2

Diabetes => Absterben von Gliedmaßen, Blindheit, lebenslanges Spritzen usw.

@JustNature

Oh... wusste gar nicht dass davon Gliedmassen absterben und man blind wird. dachte man müsste einfach nur spritzen

@gangsterboy2

Auch schon das Spritzen ist eine scheußliche Angelegenheit. Leute, die 1-2 mal täglich spritzen müssen, haben nach kurzer Zeit eine völlig zerstochene Bauchdecke. Die Nervenschmerzen werden so groß, daß sie kaum mehr schlafen können und sich nie mehr wohlfühlen. Weiterhin richten die großen Insulinmengen viel negatives an, z.B. daß die Leute fett und aufgeschwemmt werden, auch wenn sie nur vorsichtig essen und vieles mehr.

Dauerhaft hohe Zuckermengen ruinieren den Sehnerv, sodaß man blind wird.

@JustNature

Kann es denn sein, dass ich jetzt schon Diabetes habe (trinke seit 3 Monaten täglich so viel Cola und esse auch viel Schoko) oder muss man das schon noch länger durchziehen? Ich hab auch noch keine Anzeichen gemerkt

@gangsterboy2

Du hast trotz Jugend schon beträchtliches Übergewicht. Und Dein Riesencolakonsum deutet darauf hin, daß Du Dich oft schlapp fühlst und Dich dauernd aufputschen mußt.

Nun ist es so, daß Diabetes II und Übergewicht sehr eng zusammenhängen. Bei Dir liegt dank Jugend wohl erst "Prädiabetes" vor. Aber wenn Du weiter so eine miserable Ernährung hast, mußt Du evtl. ab 20 spritzen und ab 30 sterben.

Es wäre sehr angebracht, Dich beim Arzt auf Zucker untersuchen zu lassen. Typischerweise hat man in Deiner Phase unstillbaren Durst.

Dein Feind sind grundsätzlich die Kohlenhydrate, also Zucker, Chips, Gebäck, Schokolode, Nudeln usw.

Je weniger Du davon ißt, desto mehr geht Deine Eßsucht danach zurück.

Nein kenn ich nicht, aber warum trinkst du soviel Cola? Das ist irre ungesund. Das normale hat soviel Zucker, das reicht locker für ne ganze Woche und das light ist mit seinem Aspartam auch nicht besser.

Besser du schaust das du von dem Zeug weg kommst und das nur noch bei Gelegenheiten trinkst.

Trinke eigentlich nur Cola, Wasser nur ganz selten

@gangsterboy2

Wow! Also net bös gemeint. Aber du solltes besser auf deine Gesundheit achten. Das ist nicht normal das man soviel Schoko und Cola zu sich nimmt.

@David000

Normalerweise esse ich nur eine tafel schoko am tag... nur alle paar tage noch ne zweite oder dritte (wenn ich hunger hab xD)

@gangsterboy2

Na immerhin, aber selbst 1 pro Tag ist eigentlich schon zuviel. Wie gesagt, man braucht sich nur mal anschaun aus was so eine Schokolade besteht. Nur Fett und Zucker, nichts drinnen was der Körper braucht. Ich mag auch Schoko, aber ich ess alle 2-3 Wochen ein bisschen was davon.

Abgesehn das man dadurch nur zunimmt, geht das auf dauer auch extrem aufs Herz und Kreislauf.

Ich versteh schon das es schwierig ist davon weg zu kommen. Da gibt es auch mehrere Studien das Fast Food und Nascherein süchtig machen, also kommt man da auch recht schwer wieder weg, aber du solltest das doch ein bissl trosseln. Wie gesagt, bin nicht dein Vater oder so, aber du solltest doch mal drüber nachdenken.

Zu viel Zucker im Körper Vielleicht?? 3l Cola sind ja verdammt viel Zucker^^

Aber wenn ich drei Tafeln schokolade oder so gegessen hab, hatte ich das auch noch nie

Mal abgesehen von deinem linken Arm, die Menge Zucker - 120 Würfel Zucker, in Worten einhundertzwanzig - allein sind schon gesundheitsgefährdend. Das sind 360 Gramm Zucker, oder 1 ½ Pfund Zucker.

Probier's mal mit Wasser, dann geht's nicht nur deinem Arm besser.....