Komisches Gefühl im Arm nach Cola trinken?

5 Antworten

Nein kenn ich nicht, aber warum trinkst du soviel Cola? Das ist irre ungesund. Das normale hat soviel Zucker, das reicht locker für ne ganze Woche und das light ist mit seinem Aspartam auch nicht besser.

Besser du schaust das du von dem Zeug weg kommst und das nur noch bei Gelegenheiten trinkst.

Trinke eigentlich nur Cola, Wasser nur ganz selten 

@gangsterboy2

Wow! Also net bös gemeint. Aber du solltes besser auf deine Gesundheit achten. Das ist nicht normal das man soviel Schoko und Cola zu sich nimmt.

@David000

Normalerweise esse ich nur eine tafel schoko am tag... nur alle paar tage noch ne zweite oder dritte (wenn ich hunger hab xD)

@gangsterboy2

Na immerhin, aber selbst 1 pro Tag ist eigentlich schon zuviel. Wie gesagt, man braucht sich nur mal anschaun aus was so eine Schokolade besteht. Nur Fett und Zucker, nichts drinnen was der Körper braucht. Ich mag auch Schoko, aber ich ess alle 2-3 Wochen ein bisschen was davon.

Abgesehn das man dadurch nur zunimmt, geht das auf dauer auch extrem aufs Herz und Kreislauf.

Ich versteh schon das es schwierig ist davon weg zu kommen. Da gibt es auch mehrere Studien das Fast Food und Nascherein süchtig machen, also kommt man da auch recht schwer wieder weg, aber du solltest das doch ein bissl trosseln. Wie gesagt, bin nicht dein Vater oder so, aber du solltest doch mal drüber nachdenken.

Nach dem Genuss von 3 Ltr. Cola, waeren moeglicherweise andere Menschen schon tot, also hast Du noch mal Glueck gehabt. So wuerde ich das mal sehen. Gruss Yankors

Woher ich das weiß:Recherche

Zu viel Zucker im Körper Vielleicht?? 3l Cola sind ja verdammt viel Zucker^^

Aber wenn ich drei Tafeln schokolade oder so gegessen hab, hatte ich das auch noch nie

Mal abgesehen von deinem linken Arm, die Menge Zucker - 120 Würfel Zucker, in Worten einhundertzwanzig - allein sind schon gesundheitsgefährdend. Das sind 360 Gramm Zucker, oder 1 ½ Pfund Zucker.

Probier's mal mit Wasser, dann geht's nicht nur deinem Arm besser.....

Beim Trinken die Flasche auch mal in der rechten Hand halten. Dann muss der linke Arm nicht so leiden...

Was möchtest Du wissen?