in Schulter schmerzen durch cola?

4 Antworten

Kann sein, dass du die Cola einfach durch die Kohlensäure falsch schluckst und es zur erkrampfung kommt. Das habe ich auch ab und zu mal, wenn ich aus der Flasche trinke und irgendwie komisch schlucke.

ist das nur bei cola oder sonst auch wenn du was trinkst oder isst? Vielleicht bist du dabei angespannt oder sitzt falsch, sodass sich an deiner Wirbersäule ein Rippennerv leicht einengt - das kann zumindest schmerzen machen,die in die brust ausstrahlen.

DAs ist weil du zuviel sauerstoff mitnimmst und die luft bläschen in den Lungen größerwerden. Trink nicht so schnell und trink mal vorher milch

Ich habe das auch...und auch nur beim Cola trinken :/