cola in die lunge bekommen! was ist zu tun?!

9 Antworten

Hallo EpilepticFury,

keine Sorge, ich nehme an Du bist ein ansonsten gesunder, junger Mensch. Dann wird dein Körper das meisten einfach raushusten. Falls noch irgendwelche Reste drin sind wird Dein Körper diese langsam abbauen.

Es kann sein, dass Deine Atemwege durch den Husten und die Cola gereizt sind. Huste vorsichtig, wenn Du einen Hustenreiz hast, aber nicht zu feste und nicht absichtlich.

Inhalieren oder ein Heißes Bad können auch helfen.

LG und alles Gute, Hourriyah

was mir sorgen macht, ist dass ich keinen hustreiz habe... und ich rauche ca. 7 am tag

Cola ist ein Super-Reinigungsmittel - das putzt die Lunge.

Mach dir keine Sorgen,der Schmerz kommt vom Husten

nein ich hab heute morgen nur ein paar mal gehustet und der schmerz verlagert sich zum beispiel nach unten wenn ich liege und zum beispiel in die mitte wenn ich auf dem rücken liege

Deine Lunge ist ein sehr empfindliches Organ. Deswegen ist sie auch sehr leicht reizbar, wenn dann etwas wie Kohlensäure reinkommt reagiert sie logischerweise nicht sehr,,amüsiert,, Das du keinen sehr ausgeprägten Hustenreit hast lieht mit daran dass du Rauchst, Teer legt setzt sich dabei in der Lunge ab und wirkt wie eine art ,,Schutzschicht,,. Hab keine Angst, mir ist das auch schonmal passiert, tat ein paar tage Sauweh hat sich aber wieder gelegt =)

hier kann dir doch niemand von uns helfen.

und warum quälst du dich? wir sind mitten in europa hier gibt es ärzte geh doch einfach ohne einen termin ins Krankenhaus(weil wir ja samstag habe) und lass deine atemwege abhören.

So lebt es sich stressfrei! Gute Besserung!