Pille in falschen hals?

Sisserle  21.07.2020, 21:56

Wie alt bist du denn ? Ich schätze 5 Jahre ? Meine Güte ....

alicizille
Fragesteller

Man kann doch eine normale Antwort geben wenn man sich sorgen macht

3 Antworten

Ich hatte es auch schon oft das ich husten muste da ich jeden morgen 2-3 Tabletten nehme. Kann es sein das du mit zu wenig wasser geschluckt hast? Weil auch wenn etwas in der Speiseröhre ist kann es wieder hoch gehustet werden. (:

alicizille
Fragesteller

Wenn etwas in der Speiseröhre ist hustet man es automatisch aus und das ist kein kleiner husten

saahaaraa  21.07.2020, 22:01
@alicizille

Ik hab auch schon oft Tabletten aus gehustet

alicizille
Fragesteller
@saahaaraa

dann hast du aber sicher stärker gehustet als so

saahaaraa  21.07.2020, 22:03
@alicizille

Ich glaube wir reden grade an ein ander vorbei 😂

Mich regt das auf - du nimmst die Pille - du weißt dann wie Sex funktioniert 😂😂😂aber wie warum und überhaupt man hustet weißt du nicht ....SCHLIMM ,ganz schlimm...

alicizille
Fragesteller

ich weis ich mache mir zu viele Gedanken.. also ist meine Sorge wieder unnötig?

Du hättest gehustet dass dir die Lunge rauskommt

alicizille
Fragesteller

das Dachte ich mir, danke!!