Hustenbonbon beim Husten verschluckt. Angst. Luft- oder Speiseröhre 😖😫?

3 Antworten

Solange Du hier darüber eine Frage stellen kannst, war nichts angsterregendes passiert.

Du wärst inzwischen längst erstickt, wenn das Bonbon in die Luftröhre gekommen wäre.

Bei einer Erkältung ist der Hals meistens mit gereizt und verursacht daher das Gefühl es stecke noch irgendwo fest.

Alles im grünen Bereich würde ich sagen und Du kann beruhigt schlafen.

Gute Besserung.

Du kannst schlafen gehen. Wegen deines Hustens solltest du mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung! :-)

Du kannst schlafen gehen ansonsten trink Wasser nach. . Gute Nacht & gute Besserung