Welpe vom arm gefallen

4 Antworten

Ich würde auch zum TA gehen und mal, zur Sicherheit mal draufschauen lassen. Nicht , das sie blöd aufgekommen ist, und sich etwas zugezogen hat, das erst später Probleme bereitet, wie innere Blutungen , oder so.

nein, keine Sorgen, der wird noch öfters wo runterfallen. Das müssen die lernen

sadangel7779  20.03.2012, 12:42

Hundewelpen müssen lernen vom Arm zu fallen????????????? Ich hoffe dass Du Dir nie einen anschaffst!!! Sorry aber das gehört sicher nicht zu der Erziehung oder Prägung eines Tieres...

carmen1976  20.03.2012, 16:59
@sadangel7779

habe ich gesagt, sie "müssen" von Arm fallen. Lies mal richtig. Ich meinte, dass die Viecher auch mal von der Couch, Treppe oder Stuhl fallen können. Dummes Geschwätz immer, wenn nicht richtig gelesen wird.

EvaParadies  21.03.2012, 08:10
@carmen1976

Viecher ???????? ^^

JassUndNessi  25.09.2014, 14:27

Spinnst du?! Solche Leute mal wieder... Ja klar passiert es ab und zu, dass sie aus Tollpatschigkeit mal vom Sofa oder so fallen... Aber das sollte hoffentlich nicht so oft vorkommen, dass sie sich daran gewöhnen müssen! -.- Und "mach dir keine Sorgen"?! Natürlich sollte er sich Sorgen machen! Ihm ist ein Hündchen vom Arm gefallen!!! Hol dir niemals einen Hund! Du würdest sicherlich auch sagen: "Mach dir keine Sorgen...der muss sich an die Schläge gewöhnen..."?!?!

LG...

Ja, geh besser mit dem Hündchen zum Tierarzt und beschreibe diesem genau was passiert ist. Hat vielleicht innere Verletzungen davongetragen oder so. Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig, kostet ja nicht die Welt. Würdest Dir aber auf immer Vorwürfe machen wenn er Folgeschäden hätte oder im schlimmsten Fall sterben würde.
Glaub mir, hab selbst vier Hunde zuhause und handhabe das so bei Verletzungen, Krankheitsanzeichen. Viel Glück Deiner kleinen Fellnase

geh mal bitte beim Tierarzt vorbei...zur Sicherheit !

wie hoch war denn der Sturz ? hast Du gestanden, als der Welpe vom Arm fiel ? oder waren es nur ein paar cm ?

nyzelady
Fragesteller

Ich stand aber bin noch etwas mit runtergegangen sie ist auf die Seite gefallen verhält sich auch nicht auffällig außer das sie müde ist

EvaParadies  21.03.2012, 08:14
@nyzelady

vielleicht ist sie ja nicht einfach nur müde, sondern verhält sich ruhig, weil sie bei Bewegungen Schmerzen hat.. ich hoffe, Du warst beim Tierarzt !