Durchfall von Brottrunk, was tun?

3 Antworten

Dass man die ganze Flasche trinken sollen, bedeutet nicht dass man die ganze Flasche AUF EINEN SCHLAG leertrinken soll.

Eine halbe Flasche Brottrunk macht jedoch keinen tagelangen Durchfall, das dürfte etwas anderes sein.

Ab zum Arzt.

Wie gesagt, ich hatte davor schon Darmprobleme, deswegen habe ich das Zeug ja gekauft.

Auf der Webseite schreiben die Fuzzis, dass man drei Mal täglich 0,15 Liter trinken soll. Davon stand aber nichts auf der Flasche. Da stand nur "täglich 0,45"

wie gesagt, geh zum Arzt.

Ich habe Brottrunk gekauft, um mir mit dem Magen zu helfen.

Falscher Ansatz. Du hast keine Magenprobleme, weil du zuwenig Brottrunk getrunken hast. Finde die Ursachen deiner Magenbeschwerden und stelle sie ab.

Hätte ich davon täglich ein Glas getrunken, hätte er mir wohl geholfen.

Und danach wären deine Probleme wieder da, weil der Brottrunk ja nichts an den Ursachen geändert hat.

Auf dem Etikett stand leider, dass man die ganze Flasche auftrinken solle.

Das steht da nicht. Da steht dreimal täglich 0.1l. Oder meinst du nicht Brottrunk (den gibt es nur von einem Hersteller), sondern ein anderes Produkt?

Ich habe nur die Hälfte getrunken, habe aber immer noch Durchfall. Seit über einer Woche geht er jetzt nicht weg, was kann ich tun?

Nach einer Woche ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Brottrunk die Ursache des Durchfalls ist. Und wenn du schon vorher Darmprobleme hattest und die Ursachen nicht kennst, wäre ein Arztbesuch sicher der sinnvollste Weg.

geh zum arzt und lass das abklären. dass man eine woche durchfall hat, ist schon bedenklich.