Wie bekomme ich sofortigen Durchfall?

24 Antworten

Wenn Du weiter so viel verrücktes Zeug zusammen zu Dir nimmst, dann ko..t Du den Kram bald wieder aus. Gegen Verstopfung hilft das allerdings eher weniger. Helfen können Trockenpflaumen oder Pflaumensaft. Da geht es meist ziemlich schnell, dass alles wieder flutscht. ;o)

Geh in die Apotheke, dort wirst Du nicht nur beraten, sondern bekommst dann auch gleich das richtige Mittel. Die Dinge, die du versucht hast, schmecken bestimmt abartig eklig, helfen aber nicht wirklich.

Moin Leute. Also wenn noch Bedarf ist hier ein einfacher Trick:

Es gab in der Biochemie diesen berühmten Spruch: "Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure." Das Gleiche gilt auch für den Körper.

Also wer ganz schnell neben her seinen Mageninhalt über den Hinterausgang erleichtern möchte ist einen Apfel und trinkt danach direkt Wasser mit etwas Kohlensäure versetzt (Keinen Tee, keinen Fruchtsaft. Einfach nur Banane oder Apfel und danach direkt Wasser trinken.) Nach etwa ~ 1-2 Stunden wirst du ein sehr heißes Gefühl am Schließmuskel fühlen. Das wird auf jeden Fall die Kombination aus gärenden Fruchtsäuren und Wasser sein, die sich durch deinen Darm gequält hat.

Natürlich sollte man sowas nicht "am Abend" machen. Denn du wirst im Schlaf deinen Schließmuskel nur kaum kontrollieren können und es könnte dann nicht nur in die Hose gehen.

Dieser Trick hat mir manchmal dabei geholfen ungewollte Klassenarbeiten zu schreiben oder Präsentationen machen zu müssen. Der schöne Nebeneffekt war natürlich, dass ich paar Kilos losgeworden bin.

Achja besser funktioniert der Trick, wenn man am Tag zwischen 2 und 3 Liter Wasser trinkt. (Ausreichendes Trinken kann auch den Stoffwechsel beschleunigen, den Magen und Darm reinigen und für eine insgesamt bessere Gesundheit führen.)

So Sachen wie Leinsamen, Öl, Milch etc. hat mir selber nie wirklich geholfen. Ich weiß wie das ist. Im Krankenhaus (wegen einer Gallenblasenentfernung) hatte man mir auch Abführmittel gegeben. Die haben bei mir nur Verstopfungen verursacht.

Viel Erfolg!

unmöglich das kann doch nicht sein

Ich hab schon viele wirksame und unwirksame Mittel ausprobiert

aber ein Apfel und kholensäurenwasser?

Ich probiers auf jeden all aus.

Früher hat bei mir Magnesium reingehauen, oder nunja meine S****** rausgehauen.

Wirkt das auch bei vollem Magen?

Wie viel Wasser muss man trinken nachdem man getrunken hat muss man dan 1.2stunden nix essen oder so ?kannst du mir das nochmal beschreiben

Wie lange dauert das den mit Durchfall?

Funktioniert ohne Probleme bei mir. Habe aber 2 - 3 Tage davor, mich ballaststoffreich ernährt.

Danke dir :)

pflaumen, apfelsaft, eventuell geschmolzene butter, wenn dein magen eventuell negativ auf tierisches fett reagiert. ansonsten abführmittel.

Apotheke, die haben da Mittel, es scheint ja schon etwas akut zu sein, sehr unangenehm.

Es gibt auch Hausmittel, aber die wirken nicht so.

http://www.gesunde-hausmittel.de/verstopfung

Kannst ja mal das Radikalmittel versuchen, wenn du Pfefferschoten im Haus hast, muss eine scharfe Sache sein. ;)

Auch aus o.g. link:

**alles andere hat bei mir nicht geholfen, aber ich habe heraus gefunden das ein zermatschtes rohes ei mit sprudel Wasser und etwas, ganz wenig Mehl hilft. Ales auf nüchternden Magen und runterschlucken.

Das ist ekel haft, aber hilft innerhalb von 3-4 stunden.**

Na, das hört sich doch lecker an. Du musst nur den Würgreiz kontrollieren können.

@BadBoy4ever

igitt, dann lieber ein pfund trockenpflaumen, die sind wenigstens lecker!