Wie bekomme ich sofortigen Durchfall?

5 Antworten

grüne Gurke essen und Wasser dazu trinken - hat bei mir vortrefflich funktioniert.

Hat das wirklich geklappt ?wie viel Wasser muss man Dan trinken muss man direkt nachdem man Gurke gegessen hat wässer trinken?mit Kohlensäure ?und nach wie viele Stunden wirkt das ganze?

Niemal fisch in öl mit milch. Denn es besteht vergiftungsgefahr. Das beste ist du gehst in die apotheke und kaufst dir ein irritator um ca. 15 euro und führst dir lauwarmes wasser in den darm ein und glaub mir ...alles was keine miete bezahlt fliegt nach dem einlauf raus. Das gerät heisst irritator, solange du es immer reinigst kannst du es auch jederzeit wieder verwenden.

Da es ich um Verstopfung handelt stimme ich der einen Antwort voll zu, das Beste ist du machst eine Darmspülung.
Dafür gibts verschiedene Geräte, auch sehr billig zum Beispiel auf Eis.de da dort die Darmpülug für Analsex angepriesen wird.
Du kannst die Darmspülung aber auch perfekt bei einer Vertopfung anwenden. Einfach 1-2 Liter lauwarmes Wasser (kein heißes, Verletzungsgefahr!) in den Dram mit dem entsprechenden Gerät einführen, 3-5 Minuten warten und dann auf´s Klo.
Das beseitig die Verstopfung sofort, & es ist vom Gefühl her deutlich angenehmer als Duchfall weil das eben eine Krankheit ist.
Zudem ist das Ganze gesund & meiner Meinung nach die beste Löung bei Verstopfung!

pflaumen, apfelsaft, eventuell geschmolzene butter, wenn dein magen eventuell negativ auf tierisches fett reagiert. ansonsten abführmittel.

Moin Leute. Also wenn noch Bedarf ist hier ein einfacher Trick:

Es gab in der Biochemie diesen berühmten Spruch: "Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure." Das Gleiche gilt auch für den Körper.


Also wer ganz schnell neben her seinen Mageninhalt über den Hinterausgang erleichtern möchte ist einen Apfel und trinkt danach direkt Wasser mit etwas Kohlensäure versetzt (Keinen Tee, keinen Fruchtsaft. Einfach nur Banane oder Apfel und danach direkt Wasser trinken.) Nach etwa ~ 1-2 Stunden wirst du ein sehr heißes Gefühl am Schließmuskel fühlen. Das wird auf jeden Fall die Kombination aus gärenden Fruchtsäuren und Wasser sein, die sich durch deinen Darm gequält hat.


Natürlich sollte man sowas nicht "am Abend" machen. Denn du wirst im Schlaf deinen Schließmuskel nur kaum kontrollieren können und es könnte dann nicht nur in die Hose gehen.


Dieser Trick hat mir manchmal dabei geholfen ungewollte Klassenarbeiten zu schreiben oder Präsentationen machen zu müssen. Der schöne Nebeneffekt war natürlich, dass ich paar Kilos losgeworden bin.


Achja besser funktioniert der Trick, wenn man am Tag zwischen 2 und 3 Liter Wasser trinkt. (Ausreichendes Trinken kann auch den Stoffwechsel beschleunigen, den Magen und Darm reinigen und für eine insgesamt bessere Gesundheit führen.)


So Sachen wie Leinsamen, Öl, Milch etc. hat mir selber nie wirklich geholfen. Ich weiß wie das ist. Im Krankenhaus (wegen einer Gallenblasenentfernung) hatte man mir auch Abführmittel gegeben. Die haben bei mir nur Verstopfungen verursacht.



Viel Erfolg!

unmöglich das kann doch nicht sein

Ich hab schon viele wirksame und unwirksame Mittel ausprobiert

aber ein Apfel und kholensäurenwasser?

Ich probiers auf jeden all aus.

Früher hat bei mir Magnesium reingehauen, oder nunja meine S****** rausgehauen.

Wirkt das auch bei vollem Magen?

Wie viel Wasser muss man trinken nachdem man getrunken hat muss man dan 1.2stunden nix essen oder so ?kannst du mir das nochmal beschreiben

Wie lange dauert das den mit Durchfall?

Funktioniert ohne Probleme bei mir. Habe aber 2 - 3 Tage davor, mich ballaststoffreich ernährt.

Danke dir :)

Was möchtest Du wissen?