Was hilft bei Magendarmgrippe?

10 Antworten

Hi..also vor allem ist es wichtig viel Trinken..Tee ( es gibt auch bestimmte Margendarm tees in der Apotheke-sind nicht so lecker)/und wegen den Mineralien warme Brühe, da würde ich Hühnerbrühe empfehlen.

Am besten gar nix...wenn du das Zeug eh gleich wieder arausbrichst... Aber trinken ist enorm wichtig..versuch einfach in ganz kleinen Mengen zu trinken...ein wenig Salz und Traubennzucker mit rein, dass bringt die wichtigenStoffe wieder in den Körper ein. Vielleicht ab morgen eine zerdrückte Banane oder einen geriebenen Apfel. Gut sind gegen Durchfall auch KohleTabletten. Wünsch dir gute Besserung

Am besten ist, wenn man mindestens einen Tag lang gar nichts isst und nur trinkt was man mag, also Tee oder Wasser. Nichts Belastendes. Erst wenn man auch wieder Appetit verspürt, mit einer Brühe oder leichten Suppe anfangen.

trink kamillentee wen dir schwindelig ist trink ganz schnell(in zügen) cola glaub mir es hilft hattdas auch und du solltest etwas leichtes essen und trinken z.B.:hünhersuppe,tee kamille und schwarztee, soletti je nach dem und zwieback. nicht gut schwer:milch,früchtetee,wasser,teigwarn und rindfleisch. ganz gut ist nur gekochter reis oder kartoffeln!

wenn du schon Tee erbrichst, wird dir Zwieback auch nicht bekommen ... versuche, löffelweise (ein Suppenlöffel pro Viertelstunde) Tee zu dir zu nehmen und sonst erst einmal gar nichts ... wenn es schlimmer wird zum Notarzt oder morgen zum Hausarzt - gute Besserung!