Hilft Red Bull gegen Halsschmerzen ?

4 Antworten

Die Halsschmerzen wären sowieso weg gewesen, auch ohne R.B. Es ist erwiesen, dass dieses Getränk schädlich und auch überflüssig ist. Das ist alles eine Modegeschichte...freuen tut sich darüber nur der Hersteller.

Es war aber genau in dem Moment weg wo ich des RB getrunken hatte

War bei mir genauso, hatte seit gestern früh Halsschmerzen und Tabletten, Bonbons usw. haben nich geholfen. Und gerade nach dem aufstehen ne Dose Red Bull getrunken und die Schmerzen sind weg. Keine Ahnung warum, aber das ist auf keinen Fall Zufall oder Einbildung.

Ja das denk ich auch :) ich finds auf jeden Fall cool das es hilft warum auch immer 👝

Red Bull ist einfach eine göttliche Substanz. Mich wundert es nicht, dass das aus reinstem Quellwasser gebraute, mit den edelsten Heilkräutern versetzte und nur aus natürlichen, gesunden Stoffen bestehende Red Bull eine heilende Wirkung auf deinen Hals hatte.

Oha krass. Naja geschmeckt hat es nicht besonders gut. Zumindest pur nicht

Das liegt an der Einbildung...

In Red Bull kein einziger Stoff drin, der irgendwie hilfreich wäre...

Kann man sich einbilden das man keine Halsschmerzen mehr hat ?