Ist ein warmes Bad nach den erbrechen gut?

6 Antworten

Hallo,

wenn Dir schlecht ist, lasse das besser mit dem Bad.

So ein warmes Bad ist für den Körper eine Belastung. Dein Kreislauf ist eh schon geschwächt wenn Du Dich übergeben hast.

Leg Dich lieber etwas hin oder geh an die frische Luft. ;)

Liebe Grüße =)

Lege Dir lieber erstmal die sogenannte feuchte Wärme auf den Magenbereich! Wärmflasche machen, ein Tuch mit heißem Wasser tränken, auswringen und so schnell wie möglich auf den Bauch legen, dann die Wärmflasche drauf und zum Schutz noch ein Frotteehandtuch. Das tut dem Magen gut und wirkt insgesamt beruhigend! Später dann kannst Du ein Bad nehmen. Gute Besserung und viel Glück für 2013!

Lass das bloss sein,nassen Lappen auf dem Bauch,Tee und Zwieback,wenn es etwas besser geht,an die frische Luft.Gute Besserung wuenscht Dir der Schuwidu und ein frohes neues Jahr.

Wenn dir noch schlecht ist oder du dich schwach fühlst, solltest du lieber nicht baden, weil das den Kreislauf noch mehr strapaziert.

Wenn's dir gut geht, spricht nichts dagegen.

Ja auf jeden fall das dient zur entspannung..... aber ich würde mir ein Eimer neben der Wanne stellen aber Magen-Darm geht ach rum :( Guten Rutsch und gute Besserung