Ich habe mir den Finger in den Po gesteckt und dort war Blut dran, Darmkrebs?

5 Antworten

Geh doch zum Arzt , das muss nicht Darmkrebs sein . Wenn du Darmkrebs hättest dann hast du oft Bauchschmerzen , sehr oft durchfall , Blut in Stuhl . Das ist vielleicht nur was harmloses vielleicht ist deine Haut sehr empfindlich das Problem habe ich auch .

Geh zum Arzt. Ich würde als erstes viel mehr trinken (Wasser,ohne Kohlensäure!) ! Wahrscheinlich hast du Hämorrhoiden.

Wie wäre es mal einen Arzt aufzusuchen? Es können auch Hämorrhoiden sein, das kann aber nur der Arzt feststellen.

Anhand deiner unausführlichen Fragestellung kann dir niemand etwas sagen. Du hattest doch eine Darmspiegelung. Warte halt mal das Ergebnis ab (sofern es dir noch nicht vorliegt)

Wohl eher Hämorrhoiden...