Freund hat Zeigefinger und Mittelfinger in meinem Po gesteckt (nicht komplett)ohne Gleitgel ich habe Schmerzen überwiegend beim Stuhlgang ?

6 Antworten

Falls dem Arzt bei der Darmspieglung etwas auffallen würde, würde er sicher nicht näher darauf eingehen, er kann sich wohl denken woher es kommt und weiß selbst, dass es dem Patienten peinlich ist.... Wobei ich glaube, dass bis Montag nichts mehr davon zu sehen ist.

Das merkt niemand und heilt recht schnell

Schau doch im Spiegel ob da ne größere Wunde ist oder nur gereizt

  • Du musst deinem Freund so etwas ganz dringend verbieten. Ohne Gleitgel und ohne Einvernehmen ist das nicht nur eine absolute Frechheit, sondern auch denkbar unerotisch und dumm.
  • Du wirst wahrscheinlich nur leichte Verletzungen haben, die von alleine abheilen und an denen man am besten gar nichts tut. Mach es nicht noch schlimmer. Warte einfach ab.
  • Du kannst den Arzt bei der Darmspiegelung einfach ins Vertrauen ziehen. Seii dir sicher, die haben schon alles gehört und es ist doch nicht schlimm, dass dein Freund das gemacht hat. Erzähle es ganz ehrlich und gerade heraus. Dann kann der Arzt sich das gegebenenfalls auch ansehen und dir einen Ratschlag dazu geben. Das ist doch optimal.
  • Du solltest die Arztgespräche alleine mit dem Arzt führen und fertig. Wenn du begleitet wirst, dann genügt das vorher und hinterher, aber doch wohl nicht bei der Untersuchung.

Das müsste von alleine heilen.

Und noch ein Tipp: Wenn dein Freund deinen Po noch mal fingern sollte, dann benutzt gleitgel oder sag ihm, dass er sich mal die Nägel schneiden soll.

Dann solltest du das mal mit deinem Freund besprechen, dass du das so nicht möchtest und du schmerzen dabei hast