Hilfe ungewollt anal und jetzt Probleme ?

3 Antworten

Vielleicht auch Hämorrhoiden verletzt - wenn du sicher gehen willst, geh zum Arzt

Zu einem stellt sich mir die Frage, wie dringt man ungewollt in einen nicht darauf vorbereiteten Po ein? Der es scheinbar auch nicht gewöhnt ist?

Geht eigentlich nur mit brutaler gewollter Gewalt. Sollte zu denken geben.

Daraus resultieren auch dann Verletzungen, die von hier aus nicht als harmlos bis besorgniserregend eingestuft werden können.

Im Zweifel zum Arzt.

Uhm... das ist mir auch mal passiert. Gerade abgesahnt und versucht weiter zu machen, dabei falsch abgebogen. Freundin hat es zugelassen und schon passiert.

Klingt komisch, war aber so.

Du wirst wohl eine Fissur haben, da ihr keine "Schmiere" wie Gleitgel benutzt habt und das Eindringen spontan geschah.

Geh am besten zum Arzt, der dir wahrscheinlich eine Salbe verschreiben wird.