Kribbeln im Po nach Stuhlgang... Würmer!?

6 Antworten

kann sein, allerdings hat man dieses Kribbeln bei Würmern eher in der Nacht / beim Zubettgehen.

Mögliche Ursachen:

eine kleine Menge Kot ist noch nachgerutscht, die den After reizt, oder

Hämhorroiden, die auch jucken können

Frag den Arzt

Mhm hatte früherer merhmals Würmer gehabt weil ich immer die Möhren vom pferd gegessen hab die schon schlecht waren sowie Bananen. Hast du in letzter zeit iwie sowas in der Richtung gegessen? Bei mir kam das dadurch. Kann auch mit der Hygiene zusammen hängen. Wie z.b. seltenes Hände waschen. Oder hast du etwas scharfes essen gegessen davon bekommt man auch kribbeln im ar*** xd
Würd es mal beobachten und ggf zum Arzt und Stuhlgang prüfen lassen.

Naja, Hände waschen tue ich immer! meistens sogar zu oft...xdd und schlechte möhren habe ich nicht gegessen xD nur ganz viele bananenchips.. Hahaha

sind würmer gefährlich? Und war es eklig für dich?

@IchMagFlummis

naja was heißt ekelig xd irgendwie... unangenehm. Aber würmer sind keine selten erscheinung es gibt viele die sie haben ohne es zu wissen. ich mein gefährlich sind di jz nicht nur das man sich den po aufkratzten könnte oder so ähnlich XD aber im grunde sind sie harmlos und mit medikamenten vom Arzt wird das wieder. einfach mal beobachten.

geh zum arzt und lass eine kotprobe machen geht beim hausarzt dann kannst du dir sicher sein

ansonsten kauf dir medikamente gegen würmer

Mir juckt es auch fast täglich im After ! Stuhlprobe klärt ob es Würmer sind , oder nicht !

Wenn es oefters und gerade nachts passiert, dann sind das wahrscheinlich Madenwuermer, ja... die Weibchen klettern nachts raus um Eier zu legen. Du kannst dch mit Vaseline eincremen, dann koennen sie nicht gut rauskommen. Und der Doc wird dir Vermox verschreiben, dann bist du die auch fix wieder los.

Und wenn das nur einmalig war, dann vergisses einfach.

Ok, dann bin ich ja beruhigt. es ist heute nämlich zum ersten mal aufgetaucht, dieses krabbeln...