Anal Sex ohne Kondom?

6 Antworten

Natürlich kann er Krankheiten bekommen, wenn die andere Person welche hat und es zur schleimhautreizung kommt.

also wenn er passiv ist und die Frau eine Strap-on bei ihm benutzt dann nicht.

User3758238
Fragesteller

Ich meine wenn der man aktiv ist und ich und meine Freundin haben beide keine Krankheiten oder sonst etwas aber kann ich dadurch welche bekommen ?

pia1piano  18.01.2021, 23:16
@User3758238

naja, der hintern ist nicht gerade hygienisch

Ja, auch beim Analsex können diverse Geschlechtskrankheiten sehr leicht übertragen werden. Aus diesem Grund sollte auch hier immer ein Kondom genutzt werden.

User3758238
Fragesteller

Kann zum Beispiel der man Krankheiten dadurch bekommen auch wenn beide keine haben ?

Unterhosen96  19.01.2021, 12:50
@User3758238

Wenn keiner was hat, dann kann auch nichts übertragen werden. Aber viele wissen gar nicht, dass sie was haben, da nicht immer alle Krankheiten bei jedem Symptome auslösen. Man sollte da also trotzdem immer Vorsicht walten lassen.

Theoretisch kann er sich von Stuhlkeimen eine Infektion holen, wenn er z.B. eine kleine Verletzung am Penis hat, in den Kotkeime eindringen.

Wichtig ist, den Darm vorher komplett zu leeren und am besten mit Klistier oder Analdusche mehrmals nachzuspülen, bis nur noch klares Wasser kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht alles wenn man vorsichtig ist