Mein Freund will unbedingt anal Sex?

11 Antworten

Ich möchte Dir davon abraten. Grundsätzlich bin ich schon dafür, dass man für einen Partner auch mal was probieren kann aber da er Dich bedrängt und schon zwei Mal „ausversehen“ in Deinen Po abgerutscht ist, halte ich ihn nicht für einen guten Partner um Dinge auszuprobieren. Mit Angst und einem rücksichtslosen Partner wird das für Dich sicher nicht schön.

Selbst Frauen, die es anal sehr gerne mögen, tun es nicht mit jedem Mann. Dafür braucht es einen sehr empfindsamen Mann, dem die Wünsche der Frau und ihr Wohlbefinden wichtig ist. Mit einfach mal rein stecken, klappt das nicht.

Man muss übrigens auch nicht alles probieren, um zu wissen, dass man es nicht mag.

Huflattich  26.12.2019, 21:05
Man muss übrigens auch nicht alles probieren, um zu wissen, dass man es nicht mag.

Gut gebrüllt Löwe !

Ichhalt006  26.12.2019, 21:25
@Huflattich

Bei SM sagt ja auch keiner „Probier es erstmal, damit Du bewerten kannst, ob Du es gut findest“.

Analsex kann eine schöne Sache sein wenn man selber dafür bereit und man sich entsprechend vorbereitet.

Zuerst mal solltest du dir darüber im klaren sein ob du wirklich Analsex haben willst. Und ob du mit deinem Freund dies tun willst.

Analverkehr ist etwas sehr intimes und basiert vor allem auf Vertrauen. Nach dem was du hier schilderst bin ich mir nicht sicher ob er dieses verdient.

Aus Versehen im Eifer des Gefechtes falsch zustoßen mag schon mal passieren. In Hinblick auf seinen Wunsch ist es fraglich ob das wirklich versehentlich war, vor allem wenn er schon wirklich drin war.

Zur Vorbereitung braucht ihr auf jeden Fall Gleitgel, lieber zu viel als zu wenig.

Dann vorsichtig mit einem Finger, später mit zweien, langsam vordehnen und alles in Ruhe machen.

Aber wenn du es machst dann weil DU diese Erfahrungen sammeln willst und nicht seinetwegen.

Ohne den Moralapostel spielen zu wollen, warum nutzt ihr keine Kondome? Weil er es nicht will? Oder hast du ein Problem damit?

Zur Vorbereitung gehört unter anderen auch daß du entspannt an die Sache gehen kannst also darf er sich vorher auch richtig ins Zeug legen und dafür sorgen daß es für euch beide ein schönes Erlebnis wird.

Für uns Männer ist es intensiver weil der Anus enger ist. Für Frauen ist es wegen der Stimulation der diversen Nerven im Analbereich eine sehr schöne Sache - wenn Frau es auch genießen kann!!

Was das Thema unhygienisch betrifft ist der Enddarm sehr sauber und das Gleitgel sorgt schon dafür daß der Penis es auch bleibt.

Trotzdem gilt natürlich, war er hinten drin kommt er vorne erst rein wenn er ordentlich gewaschen wurde. Oder wenn das Kondom gewechselt wurde.

Falsches Herangehen kann durchaus zu Schmerzen und Verletzungen führen.

Aber der Muskel leiert nicht aus, das ist blanker Unsinn.

Habt Spass. Zusammen und nicht jeder für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr es richtig angeht tut es nicht weh und ihr könnt das Risiko von Fäkalien am Penis auch vermeiden.

Wenn du es allerdings partout nicht willst ist das halt so.

Benutzt viel Gleitgel Dan geht es besser und er soll langsam anfangen.

Wenn es dir zu viel ist sag es ihn .

Wenn er trotzdem noch will sag daß du ihn was reinsteckt haha dann wird es sehen wie es ist 😂

Aber las dir von ihn nix befehlen, ist dein Körper und er soll es akzeptieren

Viel Spaß noch.

Du musst tun was du für richtig hältst, wenn du kein anal willst, willst du es eben nicht, das hat er zu akzeptieren. Wenn er das nicht kann, weißt du ja woran du bist. Dann seid ihr sexuell nicht kompatibel.

Wie auch immer, mach nichts was du nicht willst. Es ist dein Körper und nur du entscheidest.