Was beachtet man vor dem Analsex?

6 Antworten

Nehmt euch viel Zeit. Vorher zu dehnen ist wichtig. Also mit den Fingern oder einem Toy. Viell magst du auch schon mal mit nem Buttplug vordehnen, bevor es los geht. Bevor es losgeht viel Gleitgel nehmen, damit es gut flutscht. Beim Sex selbst kannst du in der Reiterposition am besten Einfluss nehmen und bestimmen, wie tief und schnell es gehen soll. Einfach testen und schauen, was dir/euch gefällt. Klappt schon, viel Spass euch

Fangt ganz vorsichtig an und macht so lange, wie es euch beiden gefällt. Sobald es für den ersten unangenehm wird brecht ab. Dann könnt ihr euch auf den nächsten Versuch freuen, der dann besser klappt. Viel Spaß!

Guten morgen, du musst entspannen Gleitgel nehmen und vorher langsam dehnen.

Dehnen geht mit Finger oder Spielzeug.

Wenn ihr euch so vorbereitest und du dich anscheinend ja freust für ihn das Mädchen zu machen, dann klappt das auch, du darfst nur keine angst haben, entspannen und deinen Lover arbeiten lassen, oder selbst arbeiten in dem du ihn reitest. Es klappt und ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei

Der Worst Case ist eine Analfissur:

Daneben können Sexualpraktiken wie das Einführen von Gegenständen, Fisting oder Analverkehr eine Analfissur verursachen.

das ist ein Einriss der Haut:

 schmerzhafter Einriss der Haut oder Schleimhaut des Afters.

Für gewöhnlich heilt das schnell ab:

Wie bei den meisten Schleimhautverletzungen heilt eine frische Analfissur zumeist nach wenigen Tagen ab, was auch für den stechenden Schmerz gilt. Bei stärkeren Läsuren und auch der chronischen Form, kann sich der Krankheitsverlauf auf sechs bis acht Wochen oder länger ziehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Analfissur

Eventuell einen Butt-Plug in Betracht ziehen:

Der Butt-Plug wird dazu vor dem Analverkehr langsam in den Anus eingeführt und verbleibt für einige Minuten in diesem. Dies führt zu einer leichten Dehnung des Anus und zur Entspannung der Rektalmuskeln; das Eindringen des Penis wird somit erleichtert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Butt-Plug

 Wie ist es auf spiritueller Sicht?

Naja, viele Religionen halten das für Pfui bäh ...