Schmerzen nach "Analsex"? Normal?

10 Antworten

  • Unvorbereiteter Analsex kann Verletzungen hervorrufen. Sehr oft entstehen Mikrorisse in der Analschleimhaut und manchmal auch Überdehnungen im Schließmuskel.
  • Du hast jetzt keine andere Möglichkeit, als einfach abzuwarten. Meistens legen dich die Probleme von alleine.
  • Falls du jemals absichtlich Analsex ausprobieren willst, ist viel Gleitgel, Entspannen des Scließmuskelns und allmähliches Wegschmelzen des Widerstands ganz wichtig. Verletzungen beim Analverkehr können schlimmstenfalls bis zur dauerhaften Stuhlinkontinenz führen.

beim Anal sex entstehen bei den ersten male kleine risse wo etwas schmerz haft sein können und bei verschiedene Lebenssituationen anfangen zu schmerzen.

Ja, das ist normal.

Wenn es aber nicht in den nächsten Tagen besser wird und die Wunde heilt, dann solltest du schleunigst zum Arzt.

Großen Schaden kann ein Penis nicht anrichten, aber man sollte vor Analsex das Loch dehnen und viel Gleitgel verwenden, da sonst Risse in der Haut entstehen können.

Hey,

ich kann dein Problem gut verstehen.

Das die Schmerzen zwei Tage nach dem besagtem Geschlechtsverkehr noch vorhanden sind, ist normal. Das Gesäß ist im Normalfall auch nicht für den Geschlechtsakt konzipiert, daher kommen auch die Schmerzen (vor allem, da das Gesäß aufgedehnt wurde und somit Risse entstanden sind).

Die gute Nachricht ist, dass die Schmerzen nach einigen Tagen wieder vergehen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielen lieben Dank, da bin ich aber beruhigt !

Hi mixdmami,

es kann sein, dass Du eine Analfissur (Darmriss) hast oder Dein Schließmuskel überdehnt ist. Du kannst ein paar nützliche Hausmittel anwenden gegen den Schmerz und für die Heilung. :-)

Du kannst Sitzbäder mit Kamille oder Eichrinde durchführen. Das machst Du täglich, dann sollte sich Ganze relativ schnell bessern.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. :-)

MfG