Blut im Stuhlgang nach analsex , was tun?

4 Antworten

Der hat bei Dir beim Analsex innere Schleimhäute verletzt oder vlt auch eine Hämorrhide aufgerissen.

Heilt wieder. Hämmorhiden bluten etwas länger. Kein Grund zur Panik.

Analfissur oder vergrößerte Hämorrhoiden. Vermutlich. Einfach zum Proktologen gehen und sagen dass du blutest. Mehr geht ihn nix an.

Parfumelover  12.08.2021, 19:53

Halte ich für sehr sinnvoll.👍🏻😊

Habt ihr vielleicht Tipps für mich

eine gynäkologische Praxis hat ab morgen früh wieder geöffnet. Ich denke ein Gynäkologe oder auch ein Proktologe ist "solchen Kummer" gewöhnt.

ranger1111  12.08.2021, 19:47

Analsex und Gynäkologe ?

Geh zum Arzt.