Stuhlgang beim Analsex?

9 Antworten

Shit happens, passiert schon mal.

Das ist zwar nicht üblich, aber auch nichts Schlimmes. Wenn es DIR Spass gemacht hat, solltet ihr das wiederholen. Vielleicht mit ein wenig mehr Vorbereitung ;)

Versuche dich daran zu erinnern, was du vor dem Ereignis gefühlt hast, und ob dir das Gefallen hat. Davon, und nur davon, solltest du die Entscheidung abhängig machen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, falls er jetzt damit Probleme hat, dann ist er wohl doch nicht der Richtige. Nicht ohne Grund heißt der Spruch: in guten wie in schlechten Zeiten ...

danke für deine antwort, eigentlich war der warme ausfluss sogar etwas erregend muss ich zugeben...

@TheWalkingPat

Na dann wünsche ich viel Spaß.

Shit happens. ;-) Im wahrsten Sinne des Wortes.

War es DEIN Wunsch, den Analverkehr zu haben? Du bist ein Mensch und Menschen husten, niesen, stoßen auf, pupsen und ne Menge mehr. Bei Dir kam eben, was raus musste. Wenn er dafür kein Verständnis hat, dann ist er auch kein Freund! So sehe ich das. Er will seinen Spaß und Du hast einfach nur zu funktionieren?? Nein, so läuft das nicht! Mach Dir mal gar keine Sorgen! Mit Dir ist alles in Ordnung! Und wenn er meint, deswegen Schluss machen zu müssen, dann grüß ihn mal von mir!

Na ja, wenn er das so schlimm fand und sich trennen will, ist das halt so.

Wie willst du seine Gefühle manipulieren, um ihn von so etwas abzuhalten?

Würde ich jetzt allerdings nicht als Trennungsgrund sehen.

Merke: Vor dem Analverkehr immer ein leichtes Abführmittel nehmen, damit der Darm entleert ist. So schlimm, wie Du tust, ist es aber gar nicht! Ich würde sagen, das ist MENSCHLICH!

AB

Man sollte vorher den Darm entleeren, auf dem WC oder mit einen Massageduschstrahl versuchen den Darm anzuregen den Kot ab zu geben so das der Darm leerer wird, aber macht es nicht zu oft denn der Schliessmuskel am Po kann mit der Zeit ausleiern, und dann brauchst Du für den Rest Deines Lebens eine Windel

"Ausleiern" ist keine Gefahr, oder leiern deine Oberarme aus, wenn du trainierst und vorher Muskelstretching machst?

Einzig wenn der Muskel reißt, weil der Plug zu groß ist, führt das zu dauerhafter Inkontinenz

Genau!

AB