Er tut mir beim Petting weh?

6 Antworten

Du musst ihm schon sagen, dass Du das nicht so willst. Dass er Dir weh tut oder er Dinge macht, die Du nicht willst, sollte ihm nicht egal sein. Und wenn doch: weg mit ihm.

Und wenn er sich nicht zügeln kann, dann gibt's halt kein Petting, bis er sich von Dir zeigen lässt, wie Du es gern hast, und es wenigstens genauso versucht.

Simonderbabo  08.09.2018, 14:53

Genau meine Rede.

"Ich trau mich nicht so ein Gespräch darüber zu führen glaub er steht einfach drauf...ich mein ich geb ihm doch genug Signale ?!"

Ihr Frauen und eure Signale. Wann begreift die weibliche Welt, dass Mann sehr einfach gestrickt ist? Und wenn du was von ihm willst, musst du das leicht verständlich in nicht allzu langen Sätzen direkt SAGEN!

Versteh mich nicht falsch. Wenn er zu grob ist, ist das sein Fehler, nicht deiner! Aber vielleicht weiß er es nicht besser? Vielleicht keine Erfahrung? Oder Erfahrung mit Mädels, denen genau das Grobe gefallen hat? Das ist aber letztendlich egal, denn er ist jetzt mit dir zusammen, und dir gefällt das so nicht.

Dir bleiben drei Möglichkeiten:

  1. Du sagst nix und lässt dich weiter so behandeln, aber das wird nicht lange gut gehen
  2. Du trennst dich von ihm
  3. Du setzt dich mit ihm zusammen und besprichst das!

Danach ist es an ihm, das zu ändern. Und falls er das nicht will, kannst du immer noch 2. praktizieren. 1. ist gar kein Option.

Da hilft nur Klartext!

  1. Schritt: verweigere ihm erstmal alle sexuellen Handlungen, auch Petting. Erst muss er lernen und begreifen.
  2. Schritt: Rede in einer ruhigen, geschützen Atmospäre mit ihm. Ihr beide seid dabei angezogen und sitzt getrennt auf Stühlen. Also keine Knutschatmosphäre. Erkläre ihm genau, wie du dich von ihm behandelt fühlst. Beschreibe genau, was er falsch macht, sowohl "handwerklich" wie auch sein verhalten generell, z. B. dass er es nicht respektiert, wenn du seine Hand wegschiebst. Beschreibe, was das körperlich und seelisch mit dir macht.
  3. Vergewissere dich, dass er das Gesagte auch begriffen hat.
  4. Stelle Regeln auf, die er einzuhalten hat: Nein heißt nein, Wegschieben heißt auch nein, "Autsch" heißt aufhören usw. - Und was du ihm sonst noch klarmachen möchtest.
  5. Klärt, ob ihr unter deinen Bedingungen weiterhin intim miteinander sein könnt. Wenn nein, dann trennt euch. Wenn ja,
  6. zeig ihm, wie es geht. Befriedige dich selbst und lass ihn zugucken. Und zwar erstmal nur zugucken. Dann führe ihn beim Petting, worauf er sich dann auch einlassen muss.
  7. Wartet mit Geschlechtsverkehr, bis du sicher bist, dass er seine Lektionen gelernt hat und sich zu benehmen weiß.

Natürlich musst du auch ihm zuhören und wahrnehmen, was er von Sex erwartet. Aber du darfst nichts über dich ergehen lassen, was du nicht voll für gut findest. Du bist nicht einseitig für die Befriedigung seiner Wünsche da.

Viel Erfolg!

Dann sag es klipp und klar und zieh es auch durch: WEnn du nicht sanfter bist dann mach ich da nicht mehr mit!

Du sollst dich wehren.