Tut fisten weh?

4 Antworten

Ob es bei DIR weh tut, das kannst du nur herausfinden, wenn du es probierst. ABER .... wenn du es versuchst, hör sofort damit auf, wenn es weh tut. Du kannst dann ja ein paar Tage später nochmal probieren, aber zwingen darf man nichts!

Es soll Menschen geben, die das sehr genießen. Wenn alles gut eingeschmiert ist und man vorsichtig vorgeht, (langsam dehnen)kann man Blutungen vermeiden. Wichtig: Fingernägel kurz halten!

Kommt auf die Grösse der "Fist" an^^

Praxis !